Euer Propain Tyee on Tour

image.jpg
5 Tyees in der Pfalz.
Mit @supermina
@Richi86 @Toshi181 @armedmika , Jonas

5 Tyees, zwei Laufradgrößen, 2x10, 1x10, 1x11 -> und alle gehen super!
@Chief-Roberts84 hier lohnt sich mal ein Propain Enduro Wochenende!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    369,7 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
@seventy7 was heisst mit weniger speck? weniger gepäck gehabt oder ne fettabsaugung hinter dir ;) (wenn man so persönlich fragen darf)

Ich tippe auf Entschlackungskur durch Verzicht auf Umwerfer, etc ;-)
Ja, damit ist fast alles gesagt. Habe die Jungs + Mädels heute ständig damit genervt: beim ins Bike legen, beim Losfahren, beim Hochfahren, beim Schieben, beim Tragen und dann beim Ballern bis hin zum Spitzkehren fahren/versetzen. ;)

Fast alles, da ich keine Waage besitze - außer einer Körperwaage.
 
War übers Wochenende mit nem Kumpel bei der TrailTrophy in Lenzerheide.
Fazit: wohl das anstrengendste aber sicher auch so ziemlich das spassigste was ich mit dem Bike je gemacht habe :) :)

Sehr entspannte Atmosphäre, echt tolle Trails, angenehme Mischung zwischen Liftbenutzung und Treten auf den Transfers und mein persönliches Highlight: 2 Nacht-Stages am Freitag :D
Erfreulicherweise (im Gegensatz zur EndoroOne und zur BikeAttack) völlig defektfrei und somit auch ins Ziel gekommen. Tubeless rockt definitiv, plattenfrei wär ich auf den Strecken mit Schlauch sicher nicht durchgekommen. Das 28er-Bionicon Kettenblatt hats bergauf absolut gebraucht, Kette hat trotz übler Rumpelei ohne KeFü super gehalten.
Werd mir wohl nächste Saison wieder die eine oder andere Trailtrophy 'antun'.

Das 'Team' vor der Homebase (ich glaube wir beide hatten mit Abstand die günstigsten Bikes bei der Trophy :eek:):
IMG_5520.JPG

Einrollen am Rothorn (zum Glück kein Schnee auf des Stages)
DSCF0932.JPG

Trailaction
DSCF0850.JPG DSCF0851.JPG

Leider sind die offiziellen Bilder noch nicht alle online, ich hoffe da tauchen noch ein paar Schöne auf - Dennis Stratmann vom Random Magazine kann ja einigermassen fotografieren :D.
 

Anhänge

  • DSCF0850.JPG
    DSCF0850.JPG
    319,7 KB · Aufrufe: 39
  • DSCF0851.JPG
    DSCF0851.JPG
    313 KB · Aufrufe: 40
  • DSCF0932.JPG
    DSCF0932.JPG
    207 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_5520.JPG
    IMG_5520.JPG
    317,6 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
War übers Wochenende mit nem Kumpel bei der TrailTrophy in Lenzerheide.
Fazit: wohl das anstrengendste aber sicher auch so ziemlich das spassigste was ich mit dem Bike je gemacht habe :) :)

Sehr entspannte Atmosphäre, echt tolle Trails, angenehme Mischung zwischen Liftbenutzung und Treten auf den Transfers und mein persönliches Highlight: 2 Nacht-Stages am Freitag :D
Erfreulicherweise (im Gegensatz zur EndoroOne und zur BikeAttack) völlig defektfrei und somit auch ins Ziel gekommen. Tubeless rockt definitiv, plattenfrei wär ich auf den Strecken mit Schlauch sicher nicht durchgekommen. Das 28er-Bionicon Kettenblatt hats bergauf absolut gebraucht, Kette hat trotz übler Rumpelei ohne KeFü super gehalten.
Werd mir wohl nächste Saison wieder die eine oder andere Trailtrophy 'antun'.

Das 'Team' vor der Homebase (ich glaube wir beide hatten mit Abstand die günstigsten Bikes bei der Trophy :eek:):
Anhang anzeigen 420247

Einrollen am Rothorn (zum Glück kein Schnee auf des Stages)
Anhang anzeigen 420246

Trailaction
Anhang anzeigen 420244 Anhang anzeigen 420245

Leider sind die offiziellen Bilder noch nicht alle online, ich hoffe da tauchen noch ein paar Schöne auf - Dennis Stratmann vom Random Magazine kann ja einigermassen fotografieren :D.
...ohne Knieschoner! :eek: Batzi!
 
Hi Jungs, die schöne Jahreszeit neigt sich ja leider dem Ende zu und es wird derbe dreckig :) Könnt ihr mir ein Schutzblech fürs Heck empfehlen dass am tyee noch relativ ansehbar ist?
Normalerweise finde ich die Dinger auch ätzend, hab aber keine Lust/zeit immer die komplette montur zu waschen.

Das es kein offtopic wird: :p
 

Anhänge

  • DSC_0185.JPG
    DSC_0185.JPG
    125,7 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten