Euer Propain Tyee on Tour

paar Tyee Impressionen aus Saalbach von diesem Jahr...

Tyee01.jpg Tyee02.jpg
 

Anhänge

  • Tyee01.jpg
    Tyee01.jpg
    326,4 KB · Aufrufe: 11
  • Tyee02.jpg
    Tyee02.jpg
    379,4 KB · Aufrufe: 10
Ich brauch irgendeine vernünftige Möglichkeit, mein Handy am Bike unterzubringen. Das neue ist zu groß für meine alte Tasche. War echt nervig, das ständig rauszukramen. Aber zumindest konnte ich die Tour fahren.
20160814_102829.jpg
 

Anhänge

  • 20160814_102829.jpg
    20160814_102829.jpg
    270 KB · Aufrufe: 32
Jetz sog scho wos rauskumma is!

Platz 2 in der Mixed-Wertung hinter Stefanus & Mareike vom Team mtb-news.de.
Mia san mehr als zufrieden und hama 3 echt tolle (und anstrengende) Tage hinter uns :D

image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    316,5 KB · Aufrufe: 40
  • image.jpeg
    image.jpeg
    275,8 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Ruhm und Anerkennung :D
Ausserdem gabs 'nen Helm (Bell Super 2) und RaceFace-Griffe für die Zweitplatzierten, 2 Onza Ibex für Platz 3 und einen Evoc-Rucksack und ein Multitool für die Gewinner. Natürlich jeweils für beide Teammitglieder.
 
Muss ich mal auswerten wenn ich daheim bin. Ist sicher einiges an km/hm/tm zusammengekommen.

Morgen geh ich auf jeden Fall wieder in Ivans Veloshop, Bremsbeläge kaufen. Hab vorn und hinten je 2 Sätze verheizt :D
 
:eek: ...ja stimmt! Ich erinner mich. Da war eine, die hat beim knippsen so ein komisches Gestell gemacht.
Such mal weiter. Da wurde im Wald auch geknippst. Vielleicht ist ja auch irgendwas mit Action dabei.
 
Is am Col d'Anzana, in der Nähe von Bormio.
Ja das Ibis liegt da (natürlich) a rum, auf dem dritten Bild fährts sogar ;)
 
Zurück
Oben Unten