Euer Propain Tyee on Tour

Ja genau, da hast du deinen Heli-Flug gewonnen, an den du dich nicht mehr erinnern kannst... :lol::lol::lol:
Das ist eine kostenlose App. Die kann man z.B. mit dem Strava verknüpfen. Wenn du deine Strava-Tour abspeichert, macht die App auf und fragt, ob du einen Film möchtest. Wenn du das startest, dauerts dann ca. eine halbe Stunde bis du eine Nachricht bekommst, dass der Film fertig ist.

Ja genau, da hast du deinen Heli-Flug gewonnen, an den du dich nicht mehr erinnern kannst... :lol::lol::lol:
Das ist eine kostenlose App. Die kann man z.B. mit dem Strava verknüpfen. Wenn du deine Strava-Tour abspeichert, macht die App auf und fragt, ob du einen Film möchtest. Wenn du das startest, dauerts dann ca. eine halbe Stunde bis du eine Nachricht bekommst, dass der Film fertig ist.

Hab ich dann doch richtig gesehen auf dem "Film" , ein wenig Erinnerung ist noch da :) Schöne Trails da :daumen:

Damit nicht ganz Off-Topic, Bild von der heutigen Tour.....

Zuletzt bearbeitet:
Gestern bei Sonnenschein gestartet und besudelt wie ein nasser Pudel heim gekommen
WP_20170902_16_49_32_sport.jpg

Anhänge

• WP_20170902_16_49_32_sport.jpg
    WP_20170902_16_49_32_sport.jpg
    211,6 KB · Aufrufe: 81
Mein Tyee war dieses Wochenende auch krass unterwegs....ca. 2000km hat es abgespult - im Kofferraum :D

Und in den einzigen 3h wo ich zwischen der Arbeit mal Zeit gehabt hätte hats gepisst/gewittert während es die restliche Zeit Traumwetter hatte - Danke Petrus :mad:

IMG_4094.JPG

Anhänge

• IMG_4094.JPG
    IMG_4094.JPG
    165,1 KB · Aufrufe: 74
Hm meiner passt ;) war halt ein bastel Rahmen... Wenn man es genau betrachtet.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Als Bastelrahmen würde ich den auf keinen Fall bezeichnen, er wurde halt für den normalen Monarch entwickelt als es noch keinen Debonair gab.

Hab ja einen Ersatzhinterbau, allerdings müsste ich dann umlackieren lassen.

Wobei es im Grunde schon mutig oder blauäugig ist, die Konstruktion auf genau einen Dämpfer abzustimmen.
Reserven oder Alternativen schaden nie.

Ich meinte mit Bastelrahmen z.b. unpassende PM Aufnahme (MT5 z.B.), 650b/26" Switching und dabei dann aber kein Platz für ordentliche Reifen haben / verschiedene Hinterbauten (mein Debonair passt und schleift nicht) gekauft 1.1.2014 und so weiter ;)

War halt eine Notlösung um auf den 650b Hypetrain aufzuspringen. Die Jahre danach wurde ja dann nur noch auf 650b entwickelt.

bist du verrückt ? da wirst du von seltsam karierten Gestalten mit Prosecco-Dosen tot geworfen und mehrfach verklagt oder sogar erschossen...am besten solche entmilitarisierten Zonen grossräumig meiden !

Zurück