Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du musst dir keinen neuen lenker kaufen, nur weil der ein bissl breit ist, musst du kürzen

Hier ma mein Hobel:

1177.jpg

213.jpg

38.jpg

Mir gefällts. (Bis auf die Sattelstütze und den Vorbau)

ahaha, vom edwin verschnitt zum clevlander, vorbau und gland passen net so ins konzept.

müssen mal wieder zusammen radfahrn gehn, wenn meine nabe wieder da is.

achja mit den reifen wirst du nicht glücklich.

sprichst du da von der reloader? mal ne frage: son leichtes schleifgeräusch macht meine beim drehen, ist das normal?

hatte zurvor noch keinen in der hand und wunder mich doch ein wenig...

ne den reloader hab ich verkauft, red von meiner WTP PI.

hm schleifgeräusch? hat meiner nicht gemacht. hast den schonma auseinander genommen? in dem is von haus aus schon zu wenig fett, mal bisschen mehr fett rein und schaun ob das geräusch dann immer noch ist. beim ausbaun aber auf die federn achten, die gehn beim rausschlagen der achse leicht verloren!

apropos mein rad, hier mal mit übergangs hinterrad + größerem Kettenblatt und alter Kette, die übersetzung ist zwar ziemlich leicht aber besser als nix. ( Salt hinterrad, 30T Vermont Sprocket und ne alte Shadow Interlock)

ne den reloader hab ich verkauft, red von meiner WTP PI.

hm schleifgeräusch? hat meiner nicht gemacht. hast den schonma auseinander genommen? in dem is von haus aus schon zu wenig fett, mal bisschen mehr fett rein und schaun ob das geräusch dann immer noch ist. beim ausbaun aber auf die federn achten, die gehn beim rausschlagen der achse leicht verloren!

apropos mein rad, hier mal mit übergangs hinterrad + größerem Kettenblatt und alter Kette, die übersetzung ist zwar ziemlich leicht aber besser als nix. ( Salt hinterrad, 30T Vermont Sprocket und ne alte Shadow Interlock)

Die Kette macht das irgedwie "schwer"..aber sonst find ich's toll:)

wenn man sich ne bremse, 2 pegs und nen normalen lenker randenkt kommts in die kategorie "durchschnitt" so eher "bääähhhh"

mensch du weißt doch das beim evilrider das gehirn genauso viel abgenommen hat wie das rad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück