Lizard.King
God sux, in .243 we trust
was sollen diese hellblauen/türkisen stellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
samma willst du nich lieber wieder in die mtb ecke verschwinden?!
ich mein ja nur, auf jeden zug aufspringen der dich grad weiterbringt is ja auch schwach...
mal is trend kacc, mal is alles andere kacc, so wie man überheblichen leuten die aus gutem grund nen diss abgelassen haben grad ans bein pinkeln kann wa?
ich trau mich garnich den kotzbrocken hier zu posten irgendwie...aber was solls
irgendwie suboptimal. vorallem der rahmen.
edit: ~14 kilo...von trend kann also nich die rede sein
wieso 1:0
1. fahre ich immoment mehr bmx als mtb
2. lese ich deine beiträge und muss mich aus psychischen gründen dazu äussern, tut mir leid
3. das wort "trend" einzig und allein ist kacc. natürlich ist ein leichtes rad besser als ein schweres. Du lässt dich doch auch nicht mit HIV infizieren, nur weil die meisten Leute gesund sind (ok, schlechter vergleich)
4. ich hab nichts gegen dich aber du bist seit einem jahr der erste typ in dem ganzen scheiss forum hier der mir durch seine art negativ auffällt, deshalb muss ich wieder reagieren
5. dein rad sieht immomnet einfach nur derbe ******** aus
edit: ich werd mich von jetzt an zurückhalten, du bist auch schon auf der ignore list damit hätten wir dasproblem gelöst
ich trau mich garnich den kotzbrocken hier zu posten irgendwie...aber was solls
irgendwie suboptimal. vorallem der rahmen.
edit: ~14 kilo...von trend kann also nich die rede sein
Ist halt nicht mehr der neueste, aber das macht ja nichts