Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die würdich lieber ganz schnell wieder weg machen

btw: cool, dein rad folgt nicht dem trend. da macht es nichts dass es 3-5kg zuviel wiegt.
hauptsache du bist alternativ

samma willst du nich lieber wieder in die mtb ecke verschwinden?!

ich mein ja nur, auf jeden zug aufspringen der dich grad weiterbringt is ja auch schwach...

mal is trend kacc, mal is alles andere kacc, so wie man überheblichen leuten die aus gutem grund nen diss abgelassen haben grad ans bein pinkeln kann wa?

samma willst du nich lieber wieder in die mtb ecke verschwinden?!

ich mein ja nur, auf jeden zug aufspringen der dich grad weiterbringt is ja auch schwach...

mal is trend kacc, mal is alles andere kacc, so wie man überheblichen leuten die aus gutem grund nen diss abgelassen haben grad ans bein pinkeln kann wa?

1:0

wieso 1:0

1. fahre ich immoment mehr bmx als mtb

2. lese ich deine beiträge und muss mich aus psychischen gründen dazu äussern, tut mir leid

3. das wort "trend" einzig und allein ist kacc. natürlich ist ein leichtes rad besser als ein schweres. Du lässt dich doch auch nicht mit HIV infizieren, nur weil die meisten Leute gesund sind (ok, schlechter vergleich)

4. ich hab nichts gegen dich aber du bist seit einem jahr der erste typ in dem ganzen scheiss forum hier der mir durch seine art negativ auffällt, deshalb muss ich wieder reagieren

5. dein rad sieht immomnet einfach nur derbe ******** aus

edit: ich werd mich von jetzt an zurückhalten, du bist auch schon auf der ignore list damit hätten wir dasproblem gelöst

ich trau mich garnich den kotzbrocken hier zu posten irgendwie...aber was solls

fettmopsvw2.jpg

irgendwie suboptimal. vorallem der rahmen.

edit: ~14 kilo...von trend kann also nich die rede sein

da ich ja angeblich auch n kleines farbproblem habe kann man es mir nich übel nehmen aber ich finds garnich hässlich, spricht mich viel mehr an. :daumen:

und jetzt macht euch wieder locker hier.

wieso 1:0

1. fahre ich immoment mehr bmx als mtb

2. lese ich deine beiträge und muss mich aus psychischen gründen dazu äussern, tut mir leid

3. das wort "trend" einzig und allein ist kacc. natürlich ist ein leichtes rad besser als ein schweres. Du lässt dich doch auch nicht mit HIV infizieren, nur weil die meisten Leute gesund sind (ok, schlechter vergleich)

4. ich hab nichts gegen dich aber du bist seit einem jahr der erste typ in dem ganzen scheiss forum hier der mir durch seine art negativ auffällt, deshalb muss ich wieder reagieren

5. dein rad sieht immomnet einfach nur derbe ******** aus

edit: ich werd mich von jetzt an zurückhalten, du bist auch schon auf der ignore list damit hätten wir dasproblem gelöst

1. trend? scheinbar ja

3. siehe 1

4. es gibt viele typen die müll labern. der obengenannte kandidat ist noch im rahmen

5. subjektiv - sah zwar mal besser aus aber irgendwie hat es was

klar ich fahr aus trend bmx
dann finden mich alle voll toll und ich mich selbst am allertollsten. hauptsächlich fahre ich aber bmx weil ich nicht streeten kann und es soviele DH-Strecken hier in der Nähe gibt. meine fresse

jetzt mach ich mich wirklich locker aber dieses hirnlose kommentar hätteste dir echt sparen können ;)

keine sorge, rahmen is sowieso nur noch ein vorrübergehender platzhalter der mir dabei hilft die teile nicht zu verlieren...

Macneil Rahmen sind gut. Ist halt nicht mehr der neueste, aber das macht ja nichts. Farblich find ich den Kontrast mit dem blau ziemlich schick.

Ist halt nicht mehr der neueste, aber das macht ja nichts

genau dieser gedanke war für den aufbau des rades der anstoß.

mittlerweile seh ich es nich mehr so. wollte ja unbedingt mal den rotor ausprobieren(gyrotabs) und irgendwie sagt mir das teil garnich zu. 1-finger-hebel is auch eher suboptimal bei den vielen kabeln und der großen reibung.

mit neuer "basis" dann wieder normales kabel.(und ca. 2 kilo weniger gewicht)

schön clean

ma ne frage du hast odyssey twisted plastic pedale, sind die gut?
(grip,felxt das pedal???)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück