evil_rider
Vinyl-Schubser
ja, das habe ich nachdem ich das hier geschrieben hatte auch gelesen. X-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
x--up schrieb:mein bmx !
verkaufe es übrigens immer noch !
wtp 4season rahmen alex supra ß lrs (36loch.) hinten chromfelge ! primo reifen,diatech homre,twenty light seat,odi longnecks,wtp lenker, izumi chain usw. nur top parts !!!
meldet euch bei intresse !!!![]()
![]()
![]()
evil_rider schrieb:nö, ist kein omen, ist mein mosh brass.
und den sattel habe ich schon seit 5 jahren liegen gehabt und nun mal endlich verwendung dafür gehabt. ^^
alex_de_luxe schrieb:ja, ja aber damit kann man ihn besser klemmen (ist weiter vorne...)
Napalm.Kurty schrieb:kannst dich nicht für das kleine ding begeistern ?
Wie anders?der Digge schrieb:mach ma Sattel anders, dann is dat schon ganz net![]()
lukstarr schrieb:Unglaublich, dass ich hier mal mein Rad posten würde... gerade mal 3 Stunden alt. Falls sich jemand für das Bike interessiert kann hier die einzelnen Komponenten checken. Ob es was taugt, kann ich bis jetzt nicht sagen. Auschlaggebend unter anderem war das geringe Gewicht 13,9 kgund das bei einem Rad von der Stange...
AerO schrieb:runter und nase weiter nach oben
der Digge schrieb:genau guckste dir Rad von Kater und x--up an
Djingis Khan schrieb:dreckskiste
lukstarr schrieb:Ok ok... habe verstanden... ist noch so "ungewohnt"... der lenker ist ja auch so tief...... jaja wenn die dh'ler mal bmx fahren wollen
![]()
kater schrieb:Kauf dir eine normale, gerade Stütze.
cyclon3 schrieb:Roox? Wieso denn anderen Durchmesser??
der Digge schrieb:mehr ausswall an leichten + stabilen stützen
(weil ne dickere stütze bei geringerer wandstärke leichter und stabiler sein kann/sollte)
oder so.
der Digge schrieb:mehr ausswall an leichten + stabilen stützen
(weil ne dickere stütze bei geringerer wandstärke leichter und stabiler sein kann/sollte)
oder so.
evil_rider schrieb:richtig, und es ist keine roox, viel zuschwer.![]()