Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
evil_rider schrieb:
mal aktuell....

radl0fb.jpg

ja, ich weiß... müsste mal wieder aufräumen.... :rolleyes: :D

sehr geil ! ja der sattel naja.....wo gibtz den hr mantel ???:confused:

bei bmx-mailorder.de gibtz ne prism für 60 glaub ich ! die hällt ganz gut und KHE pedale für 20 hallten auch so..

mein kleines fahrrad:
6.jpg

in kürze kommt da noch etwas farbe ins spiel, wird also wohl nicht so ganz schwarz bleiben vermute ich.

schön ! mit bischen farbe nochschöner !(schade das des komische da am vorderreifen ab is oder fast ab is !^^

Flatpro schrieb:
pegless brakeless... will ab sofort jeder ian schwartz nachmachen?

was fürn dämlicher kommentar, das ist doch quatsch, von wegen nachmachen. ich bin auch ne zeitlang brakeless und pegless gefahren und kannte den guten ian nicht einmal. wenn man halt sehr auf gewicht achtet ;)?! naja, und ansonsten halt auch, wenn man das setup so gut findet ist es doch gut. da hat es ja nichts mit nachmachen zu tun. also dann :) ...

sidekicker schrieb:
schön ! mit bischen farbe nochschöner !(schade das des komische da am vorderreifen ab is oder fast ab is !^^

ja wie gesagt, eine schicke farbe kommt noch in kürze. das 'komische' am vr ist ab, weil der reifen lackiert ist, es gibt spezielle farben...

danke auch an stephan, kannst es dir ja irgendwann mal in natura ansehen...die laufräder werden neu eingespeicht, wenn da die nabe aufgibt.

dies is mein street bmx:daumen:

Anhänge

• PIC_0064.JPG
    PIC_0064.JPG
    13,4 KB · Aufrufe: 123
  • PIC_0066.JPG
    PIC_0066.JPG
    12,5 KB · Aufrufe: 50
  • PIC_0065.JPG
    PIC_0065.JPG
    9,4 KB · Aufrufe: 94
@ Street
Wie viele hundert Barspins kannste denn mit dem Bremskabel machen ?
Auf jeden Fall kürzen... Und den Rest kann man leider nicht so erkennen. Machmal größer die Bilder.

naja
danns tell cih ein bild von meinem 20" rein
muss noch a bissel abspecken und vllt ne persönliche marke reinbringen ^^

mein_federal.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück