Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cryptic. schrieb:
scherzkeks.. musst mal im internet gucken, ob du ein 12" kinderfahrradforum findest. das beschäftigt dich dann hoffentlich so, dass du keine zeit mehr hast um hier zu posten oO

Ist doch nur Spaß :p

Nehmt das nicht so ernst...

ich find den solid rahmen so wiederlich....einfach sau hässlich..warum hast du den schönsten bmx rahmen gegen sowas hässliches getauscht

Achtung:Neuste Studien aus den USA haben ergeben:

Die Laufradgröße verhält sich Proportional zu der Penislänge des jeweiligen Fahrers!!

20">winzig klein
24">klein bis Mittel
26">Groß bis Gewaltig

naja also früher hatte 26" dann 24" und schließlich 20" ? seltsam...

sidekicker schrieb:
ich find den solid rahmen so wiederlich....einfach sau hässlich..warum hast du den schönsten bmx rahmen gegen sowas hässliches getauscht
Irgendwie bist du ein bisschen dumm oder?
Ich habe es dir jetzt schon 2 mal erklärt. Ich erkläre es dir gerne auch zum 3 mal. Also.. ich konnte mit dem Standard nicht mehr fahren, weil der einfach zu klein war 20.5"....13.75CS und halt klein... Außerdem ist an dem Rahmen nur toll, dass er ox platinium ist, dadurch leicht und made in USA.. aber langweilig sieht er aus. Mir ist es so scheiss egal was du über meinen Solid sagst, es fährt sich gut, das bestätigen mir auch viele leute und ist sehr Stabil und scheeeeeyn lang! SO jetzt habe ich es dir zum letzten mal erklärt, hoffe du behälst es mal!

Da-MoShAz schrieb:
Ich habe es dir jetzt schon 2 mal erklärt. Ich erkläre es dir gerne auch zum 3 !
du bis hier der dumme, weil du einfach nicht die meinung anderer leute akzeptieren kannst, wenn sidekicker den neuen rahmen hässlich findet is das seine sache

So, endlich mal wieder n Update von meinem Radl. Neue Pedale (endlich mal wieder schwarze), neuer Sattel samt Stütze, Vorbau von meinem alten MTB und neue Griffe...

bmxneu8qp.jpg

XnX

Da-MoShAz schrieb:
Ich habe es dir jetzt schon 2 mal erklärt. Ich erkläre es dir gerne auch zum 3 mal. Also.. ich konnte mit dem Standard nicht mehr fahren, weil der einfach zu klein war 20.5"....13.75CS und halt klein... Außerdem ist an dem Rahmen nur toll, dass er ox platinium ist, dadurch leicht und made in USA.. aber langweilig sieht er aus. Mir ist es so scheiss egal was du über meinen Solid sagst, es fährt sich gut, das bestätigen mir auch viele leute und ist sehr Stabil und scheeeeeyn lang! SO jetzt habe ich es dir zum letzten mal erklärt, hoffe du behälst es mal!

nene also du hast das mir noch nie erklärt warum du getauscht hast du otto ey

Ich finds nicht schlimm wenn manche sagen, dass es ******** ausschaut... denn hätte ich es nämlich gar nicht reingestellt... kann sein das ich dumm bin, aber nicht so dumm, um zu merken dass es hier alles nichts bringt...
Haut rein!

Da-MoShAz schrieb:

1. durch ox-platinum wird der rahmen nicht leicht... der stahl wiegt das gleiche wie jeder andere.... 7.9g/cm³ --> nur weil er eine höhere zugfestigkeit hat, als 4130, kann man die wandungen dünner machen, das spart material und darum gewicht!

2. ist 20.5" nicht kurz, sondern ziemlich das optimum für street und park... fahre selber nen 20.6" bei 186cm körperlänge! die CS sind normal für moderne streetrahmen!

3. sieht er nicht langweilig aus, sondern zeitlos schön!

4. fährt sich der solid kacke, schwer, behäbig, rohre fett wie wasserrohre vom baumarkt MTB!

5. darum, war er auch schon gerissen und wurde wieder gescheißt... :rolleyes:

viel besser als vorher. gefällt.
ps: der kb-entwurf sieht dem profile kp zu ähnlich..

aero. Recht haste. war mir nich bewusst also wech damit...

emoaufkleber bei wem anders?
nicht das ich wüsste...

hmm hatte soviel miteinander zu tun wie der örtliche jugendnudistenclub mit nem priesterseminar.

Aber Emo musste weichen. mehr dazu demnächst

naja, du bist ja schon im bmxboard wenn ich das mal sagen darf und inpunkto fahrrad hattest du auch was mit ihm letztens zu tun, zumindest passiv, aber das ist ja jetzt auch scheiss egal weil das rad alles raus haut und du ja mehr vertragen kannst als die meisten anderen user hier die sich nach 1-2 sätzen persönlich beleidigt fühlen, ich spreche übrigens von allen 2006ern...

@Evil....
Habe ihn gefragt.. Lucky dachte damals, dass der gerissen war..es war aber nur ein Lackkratzer genau am Gusset oben aufm Oberrohr.
Er hat es aber erst beim schweissen gemerkt.. und man sieht davon nichts von den nähten oder so.. und halten tut er immernoch, also erzähl kein müll!

was glaubst du, warum lucky den rahmen weggeben hat, er hat das ding vergöttert!

bestimmt nicht, weil er noch heil war! X-D

Ok, dass kann ja sein.. aber bis jetzt hält er und bei karlo hat er auch gehalten..
das ist ein panzer, den man nicht totkriegt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück