Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wie gesagt es fährt sich sehr gut.. Die Klemme sollte eigentlich die dünne Snafu sein aber das haben die bei g&s wohl verpeilt.. mir jetzt aber auch egal Hauptsache man kann mit fahren. Und wenn ich den Vorbau umdrehen würde wäre es echt hässlich...

Mit der Sattelstütze habe ich kein problem und warum sollte es ein "konstruktionstechnisches Verbrechen" sein?

Zu dem zu schwarz kann ich noch sagen das sich die Gabelfarbe und die Lenkerfarbe noch ändern wird.

um gotteswillen man dreht doch keinen curb vorbau um...der will sich ja ehn neuen lenker kaufen haha

UrbanJumper schrieb:
um gotteswillen man dreht doch keinen curb vorbau um...der will sich ja ehn neuen lenker kaufen haha

Ich meinte ja auch nur kurz um festzustellen ob der neue Lenker nicht vielleicht doch mehr Rise haben sollte.

Bei gekröpften Sattelstützen wird die Biegung immer extrem belastet. So stabil kann man das gar nicht bauen (siehe MTB RF Diabolus) als dass es wirklich hält. Hab mir die Odyssey mal schicken lassen und sofort in ein Bolt aus dem Laden verbaut. Also ich würde dem Ding nicht vertrauen ist der scheiß Idee von Odyssey ne gekröpfte BMX Sattelstütze zu verkaufen.

Hab ich schon erwähnt, dass es richtig schön ist:daumen:

SIDDHARTHA schrieb:
Ich meinte ja auch nur kurz um festzustellen ob der neue Lenker nicht vielleicht doch mehr Rise haben sollte.

ja darüber habe ich noch nicht wirklich nachgedacht aber ich werde es vielleicht mal ausprobieren...

edit: ach und die sattelstütze werde ich einfach so lange fahren bis sie kaputt ist ..

Eigentlich siehts gut aus, nur die Aufkleber sind so ein Manko bei Eastern... Die auf meinem Reaper sahen auch furchtbar aus.

Hmm, ich find eigentlich nicht das die Aufkleber stören.

Habt ihr nen Tip wie ich die Bremsleistung verbessern kann? Bins vom MTB gewohnt geil, ziehende Scheibenbremsen zu haben. Das man an diese Bremsleistung nicht rankommt ist klar, aber ich möcht gern rcihtig geil, ziehende Bremsen.

Habt ihr ne Idee? Sind Chromfelgen der letzte Ausweg? Die sind doch recht teuer oder?

Daniel

Didgi schrieb:
Hmm, ich find eigentlich nicht das die Aufkleber stören.

Habt ihr nen Tip wie ich die Bremsleistung verbessern kann? Bins vom MTB gewohnt geil, ziehende Scheibenbremsen zu haben. Das man an diese Bremsleistung nicht rankommt ist klar, aber ich möcht gern rcihtig geil, ziehende Bremsen.

Habt ihr ne Idee? Sind Chromfelgen der letzte Ausweg? Die sind doch recht teuer oder?

Daniel

Bei Chromfelgen musst du mit 50 Euro und mehr rechnen.

Du hast hinten keine roten Coolstop die sind aber Pflicht bei schwarzen Felgen.
Rotor klaut Bremsleistung. Bremsen und Hebel sind auch entscheidend wobei Bremsen mehr als Hebel.

Das Kettenblatt ist schon gewaltig schau mal ob du nicht hinten nen kleineres Ritzel verbauen kannst und dann vorne nen 36er Blatt

Das von Sidkicker ist ja richitg geil sind das Flybikes Pedale?

Ich bin fest überzeugt, dass ein richtig eingestellter Rotor mit richtigen Kabeln(!!) besser funktioniert, als ein einziges Kabel.
Zu den Bremsblöcken kann ich nur sagen, dass du dir Plazmatic Spanish V-Fly holen sollst, werde ich, sobald ich Geld habe, auch machen.

Nathol schrieb:
Ich bin fest überzeugt, dass ein richtig eingestellter Rotor mit richtigen Kabeln(!!) besser funktioniert, als ein einziges Kabel.
Zu den Bremsblöcken kann ich nur sagen, dass du dir Plazmatic Spanish V-Fly holen sollst, werde ich, sobald ich Geld habe, auch machen.

Sind das Trialbeläge? Ja oder?

ich will jetzt auch mal soviel schreiben wie siddhartha

allllso, mir gefällt mal in erster linie die farbgebung des rahmens, wirklich schön nur sind die farben nicht mehr ganz so frisch irgendwie?! egal, der animal aufkleber könnte jedenfalls rein kraviert sein, so passt der.
was mir halt nicht gefällt, ist die warze auf dem unterrohr, die optik der kurbeln und halt leider die chrom felge hinten was jetzt nichts mit dem "assi" zu tun hat oder so..
insgesamt sehr schönes rock fahrrad mit hiphop ambitionen würde ich spontan jetzt sagen.

UrbanJumper schrieb:
ich will jetzt auch mal soviel schreiben wie siddhartha

allllso, mir gefällt mal in erster linie die farbgebung des rahmens, wirklich schön nur sind die farben nicht mehr ganz so frisch irgendwie?! egal, der animal aufkleber könnte jedenfalls rein kraviert sein, so passt der.
was mir halt nicht gefällt, ist die warze auf dem unterrohr, die optik der kurbeln und halt leider die chrom felge hinten was jetzt nichts mit dem "assi" zu tun hat oder so..
insgesamt sehr schönes rock fahrrad mit hiphop ambitionen würde ich spontan jetzt sagen.

Bist mal voll das ********* was mir meinen "ellenlage und nutzlose Bewertungen" Style klaut. Verpiss dich bitte zu deinen tighten "toll und so" Posts :p

Und ich darf auf keinen Fall nen Animal Aufkleber auf mein Rad kleben sonst unterstellt man mir noch Hiphop Ambitionen:o

so dann mal meine "Waffe"...Teileliste könnte euch kniggen...keien Lust zu...und Gewicht,weis ich auch nicht...

dsci08295xn.jpg

meins

SIDDHARTHA schrieb:
Bist mal voll das ********* was mir meinen "ellenlage und nutzlose Bewertungen" Style klaut. Verpiss dich bitte zu deinen tighten "toll und so" Posts :p

Und ich darf auf keinen Fall nen Animal Aufkleber auf mein Rad kleben sonst unterstellt man mir noch Hiphop Ambitionen:o
:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück