Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oralB.jpg

Popo.jpg

und was neues:
GEEEEE.jpg

warte nur noch aufs Kettenblatt

sachma stahljunk! wie machst du das denn, dass du jeden tag was neues am rad hast??? zauberei?

das rad wäre ja der oberhammer wenn es nicht immer mehr flowerpower werden würde, stahljunk beherrschen sie sich doch bitte, tun sie mir den gefallen!

man1ac schrieb:
was bringen dir die abgeschnittenen flansche die da so lose am lenker rumhängen?

Fahre so, dass meine Daumen immer auf dem Crossbar aufliegen und so habe ich dann nen "Stoper" is ganz gut.

h0r57 schrieb:
sachma stahljunk! wie machst du das denn, dass du jeden tag was neues am rad hast??? zauberei?
Wenn was kaputt geht kommt was anderes. Und jede Woche gibts nix neues...

UrbanJumper schrieb:
das rad wäre ja der oberhammer wenn es nicht immer mehr flowerpower werden würde, stahljunk beherrschen sie sich doch bitte, tun sie mir den gefallen!

Langeweile ist out

am anfang war es einfach nur schön und jetzt machst du es von mal zu mal hässlicher...

Schickes Rad, schön bunt! Was machste mit den alten Parts?

UrbanJumper schrieb:
flowerpower is was anderes und positiv besetzt

das blau auf der gabel müsste weg...wo gibt es den hubguard den du hinten hast zu kaufen ???

oh gott, geht doch alle fahrrad fahren, is doch egal wies rad aussieht, dumm daneben stehn und sein rad bewundern kann jeder....

weil es immer jemanden gibt, der die diskussion sinnlos findet und dann sene meinung zu äußert un beim herrn stahljunk is mir das schon vorher aufgefallen, dass er tausend mal mehr fotos von seinem immer ein wenig anderen rad postet, als mal bilder vom fahren

@Freakbiker : dein rad is ja hässlicher als die nacht vorallen der sattel :kotz:

@I bins d i bins: nettes radel nur die sattelstellung is ja mal ein bissel komisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück