Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SIDDHARTHA schrieb:
Ist das der Blitz oder ist das Rad wirklich soo rot:D

Das Rad schreit gradezu nach einer neuen Kurbel:daumen:

Und wieso vorne ein Dirtreifen du fährst doch gar kein Dirt:confused:

Wie schwer ist es eigentlich jetzt?

Die neue Cam macht schöne Bilder:)

Es ist ja immerhin noch fast in ursprünglichem Zustand. Neue Reifen kommen erst, wenn die "verbraucht" sind. Kurbel kommt als nächstes die Wombolt sobald sie draußen ist.

neue gabel und steuersatz
bmx3hm.jpg

Berti@Addict schrieb:
Naja ich dachte mir ich werde es besser mal hier posten! ;)

bike26vd.jpg

Manchen wird es gefallen, den anderen nicht! --- Egal!
Mir gefällt es und so sollte es sein! :daumen:

(ach ja Pegs links sind etz weg!)

so sah meines auch aus, jetzt sieht es so aus (sry für die Kette, neues, kleineres Kettenblatt ohne derben Höhenschlag kommt die Tage) - ist eben ein Anfängerrad und reicht für mich völlig. Lob/Kritik? Nur her...

af2th7nnv7vukwgew.jpg

af2tgrywxtnt12dqw.jpg

af2tfvwjagqb86v4o.jpg

Grüße
Ricardo

Kettenblatt wird getauscht... was gibt's an den Griffen auszusetzen? Weil clear? Hatte auch überlegt, ob schwarz... hm.

Vorne? Hinten? Beide? Hinten habe ich gerade drauf gemacht, vorne war schon... fahre Street, habe erstmal das genommen, was so in diversen Threads für gut befunden wurde.

Was wär denn da momentan das Optimum? Man hört...

Ach ja... zu deinem Shadow-Seat: was ist das für ne Farbe? Weiss? Wollte ich auch nehmen, Händler kam aber nur an dieses nicht so recht passende Grün.

lass des radl so! des passt alles gut so! (des mitm kb is von dei seite scho erwähnt das da was neues kommt, muss ma also ne mehr sagen;) - alles in allem gefällt es mir wirklich sehr gut des radl!

I bins d i bins schrieb:
neue gabel und steuersatz
bmx3hm.jpg

oh nein oh nein...mit den anderen farben sah es wesentlich schöner aus. der raw-lenker ist cool, aber in diesem fall das blau, und vorallem das schwarze im vorderrad (speichen) ist arg gewöhnungsbedürftig ;). aber ich bin auch immer drauf und drann mein rad umzulackieren, obwohl ich es zur Zeit sehr schön finde...kommt wahrscheinlich von dieser verdammten langeweile ;).

A-B-C schrieb:
oh nein oh nein...mit den anderen farben sah es wesentlich schöner aus. der raw-lenker ist cool, aber in diesem fall das blau, und vorallem das schwarze im vorderrad (speichen) ist arg gewöhnungsbedürftig ;). aber ich bin auch immer drauf und drann mein rad umzulackieren, obwohl ich es zur Zeit sehr schön finde...kommt wahrscheinlich von dieser verdammten langeweile ;).

mir is das die weiße gabel und lenker sooo aufn sack gegangen, ich konnts echt nich mehr sehen

I bins d i bins schrieb:
mir is das die weiße gabel und lenker sooo aufn sack gegangen, ich konnts echt nich mehr sehen

ach ****, haha, sorry :lol: . ich habe dich mit nek.WildeWutz verwechselt :lol: . bzw. eure räder ;). ne, also da ist deine aktuelle farbe wirklich wesentlich besser als die mit dem weißen lenker und gabel, das hat mich auch halb verrückt gemacht. ich nehme alles zurück :lol:

hier, das dachte ich erst wäre deins ;)

SIDDHARTHA schrieb:
Aber auf Grund der höheren Festigkeit von Reynolds CrMo dürfte Evils Rahmen dennoch stabiler sein.

Mensch du kennst ihn doch und seine Macken und weißt auch worauf das hinausläuft und, dass das im Thread völlig unsinnig ist:rolleyes:

Der Unterschied ist Evil kann das nicht ändern ist halt seine Art aber man kann so oder so darauf eingehen und wenn man bewußt auf Konfrontationskurs geht ist man ein Idiot. Punkt;)

Ich warte noch was passiert wenn Stahljunks Ritzel rumeiert und sein KB verbiegt. Ob er dann nen 3 Tonnen Stahlritzel verbauen wird;)

eben, er muss halt immer recht haben, das beste rad besitzen, der beste ****er sein, die grösste fresse haben, am unangenehmsten auffallen, ...

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück