ganz ehrlich?
net übel...
net übel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geil!Raddon schrieb:
Raddon schrieb:
SIDDHARTHA schrieb:Ist das der Blitz oder ist das Rad wirklich soo rot![]()
Das Rad schreit gradezu nach einer neuen Kurbel![]()
Und wieso vorne ein Dirtreifen du fährst doch gar kein Dirt![]()
Wie schwer ist es eigentlich jetzt?
Die neue Cam macht schöne Bilder![]()
man1ac schrieb:wow ein komplettrad
Berti@Addict schrieb:Naja ich dachte mir ich werde es besser mal hier posten!![]()
Manchen wird es gefallen, den anderen nicht! --- Egal!
Mir gefällt es und so sollte es sein!
(ach ja Pegs links sind etz weg!)
I bins d i bins schrieb:
A-B-C schrieb:oh nein oh nein...mit den anderen farben sah es wesentlich schöner aus. der raw-lenker ist cool, aber in diesem fall das blau, und vorallem das schwarze im vorderrad (speichen) ist arg gewöhnungsbedürftig. aber ich bin auch immer drauf und drann mein rad umzulackieren, obwohl ich es zur Zeit sehr schön finde...kommt wahrscheinlich von dieser verdammten langeweile
.
I bins d i bins schrieb:mir is das die weiße gabel und lenker sooo aufn sack gegangen, ich konnts echt nich mehr sehen
SIDDHARTHA schrieb:Aber auf Grund der höheren Festigkeit von Reynolds CrMo dürfte Evils Rahmen dennoch stabiler sein.
Mensch du kennst ihn doch und seine Macken und weißt auch worauf das hinausläuft und, dass das im Thread völlig unsinnig ist![]()
Der Unterschied ist Evil kann das nicht ändern ist halt seine Art aber man kann so oder so darauf eingehen und wenn man bewußt auf Konfrontationskurs geht ist man ein Idiot. Punkt![]()
Ich warte noch was passiert wenn Stahljunks Ritzel rumeiert und sein KB verbiegt. Ob er dann nen 3 Tonnen Stahlritzel verbauen wird![]()