Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ siddhartha kommst du mit den DX Pedalen und den grinden klar? Meine Pedalen sahen nach 2wochen ziemlich gemosht aus! Einige pins sind weg gegrindet und bekommt die auch nicht mehr rausgeschraubt!

King Jens one schrieb:
@ siddhartha kommst du mit den DX Pedalen und den grinden klar? Meine Pedalen sahen nach 2wochen ziemlich gemosht aus! Einige pins sind weg gegrindet und bekommt die auch nicht mehr rausgeschraubt!

Ich hab die Pedale gebraucht gekauft die sahen schon so aus wie deine als ich sie bekommen habe. ;)

Grinden überleben eh keine Pins ich würd sie an deiner Stelle an einer Seite rausschrauben und dann hoffen dass du immer die richitge erwischt;)

alternativ nur Feebles und 5050s machen dann leidet das Pedal nicht so:)

So, mal mein Radl auf Sommerbetrieb umgestellt... Mal wieder die rechten pegs dazumontiert, Sattelrohr gekürzt und Kettenspanner die eh schon kaputt waren abmontiert...

Martin
radlsommerbetrieb3nc.jpg

XnX schrieb:
So, mal mein Radl auf Sommerbetrieb umgestellt... Mal wieder die rechten pegs dazumontiert, Sattelrohr gekürzt und Kettenspanner die eh schon kaputt waren abmontiert...

Martin
http://img50.imageshack.us/img50/4464/radlsommerbetrieb3nc.jpg[/IM*][/QUOTE]

großes lob! rad schaut toll aus - gefällt mir wirklich sehr gut so wie es is :daumen:

grüße

rahmen gay, vorbau *******, lenker gedreckt.......aber sonst nicht unschön, fährst du damit öfters mal downhill und eisberg ?
seeotter

Hier mein Kinderrad.Hab vor 2 Wochen die Stützräder abgebaut...
Sattel is was hoch...is was weiter zu dem Kollegen der das Bild gemacht hat...

Anhänge

• 4sasons.JPG
    4sasons.JPG
    52,1 KB · Aufrufe: 115
Rahmen:felt 18.5"
Kurbel: EASTERN-BIKES Electron Crank
Pedale: odyssey jim cielencki
Räder: vorne felt(kommt aber nich nen anderes)hinten hazard light wtp WETHEPEOPLE Pi Rear Hub
Reifen: die flybikes
Kette: Coolchain
Bremse: Hombre fiesta,ODYSSEY Linear Slick Cable,odyssey Monolever Medium
Lenker: felt
Vorbau: felt(kommt aber bald nen neuer)
Gabel: odyssey dirtfork
Sattel: wtp slim seat
Griffe: Odi Longnecks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück