Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird es, ich arbeite schon mal einen 300seitigen Kriterienkatalog aus.

na das will ich aber auch hoffen, dass du dich mit meinem bmx ausführlich auseinandersetzt, wenn ich mir schonmal die mühe mache und es photographiere und ja, sogar noch eine partlist dazu schreibe...nur mitm gewicht könnts schwierig werden, da dieser teilerecghner nicht alles hat was ich habe, und zum wiegen bin ich zu faul. nundenn...warte jetzt nurnoch auf pedalen und ein peg, und dann gehts los ;).

Apropos möchtegern:

vr_gabel4.JPG

:lol: :p

na das will ich aber auch hoffen, dass du dich mit meinem bmx ausführlich auseinandersetzt, wenn ich mir schonmal die mühe mache und es photographiere und ja, sogar noch eine partlist dazu schreibe...nur mitm gewicht könnts schwierig werden, da dieser teilerecghner nicht alles hat was ich habe, und zum wiegen bin ich zu faul. nundenn...warte jetzt nurnoch auf pedalen und ein peg, und dann gehts los ;).

Das Gewicht ist mir sogar recht schnurz!:D

man man man, ein reines bildergeballer können wir uns auch in der galerie geben! ein klein wenig smalltalk wird doch wohl mal drin sein ;)...?!

mh, also die langen achsen, der vorbau und der vordere reifen gefallen mir nicht. ansonsten ists cool, vorallem rahmen!

ach und ehm, bisschen farbigkeit wäre nun auch nicht soo verkehrt ;).

Auf den zweiten Blick finde ich es sogar traumhaft. Vorbau geht dicke in Ordnung, mit dem Senior siehts sicher auch schick aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück