Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo Danke. Kommt wohl bald ne neue Gabel ans Bike und
somit auch ne 10mm Nabe + neuer Felge dran. Werd dann vorne eine schwarze Felge nehmen, da ich nicht weiß, ob es die weißen Odyssey Felgen noch gibt und ich mir wegen der Bremsleistung und Abrieb auf lackierten Felgen nicht so sicher bin. Naja, wenn alles so klappt, wie ich's
mir vorstelle, dann steht das vordere Laufrad + Odyssey Gabel bald
zum Verkauf.

wenn dich die fare nervt nimm doch schwarz. komplett schwarze räder mit kleinen fartüpfelchen wie z bei dir am sattel find ich gehören zu den hübschesten überhaupt.

...was unschwer an der Bauernmalerei am Unterrohr zu erkennen ist... :D
hier... die bauernmalerei :-D

Wheeliemaschine trifft es genau. Mach sonst kaum wilde Tricks. Tourenbmx passt auch. Haltet mich ruhig für verrückt :daumen: Und die Bremsbeläge funktionieren auch sehr gut, aber wies die meisten hier schreiben werden die durch so durchsichtige ersetzt. Und, es darf doch jeder das fahren was er will, also nicht :aufreg:

:bier:

Weil das so etwas komisch ausschaut und ich nicht glaube das man damit anständig fahren kann.
Ich meine versuch damit mal nen Footjam Tailwhip oder auch nen normalen Tailwhip wird schon schwer dann von dem Rad runter zu kommen.
Und guck einfach das Rad das danach gepostet wurde an dann siehst du halt was sehr viel schöner und funktioneller ist.

Hab Farbe... also ach egal... hier.

Und zwar ne ziemlich gierige Farbe, gefällt mir sehr! Nicht falsch verstehen,
denn es ist ja nicht so, daß ich keine bunten Bikes mag,
nur wenn ich jetzt speziell meine Kiste mal wieder im Visier hab und die
Farbe ändere, dann geht mir das ganze schnell auf den Zeiger.

Hast ein sehr schönes Rad mien Jung!

8.45kg

fit aitken s3 20.5, mutiny glambar 8.1 rise, kink relief stem, kink seatcombo "stripped", profile mini hub set 36l 1/8 alloy race... rear 8t driver und ti. bolts, st. martin ringo sprocket 24t, profile race cranks mit khe hollow ti. axle 19mm, knight cone spacers, odyssey twisted plastic pedals, simple seatclamp, odi longnecks, fly bikes plastic barends, khe premium park 1.90 rear, khe premium park front 2.10, khe twiggy tubes, alienation deviant rim ,alienation runaway rear, dt swiss competition double butted spokes, dt swiss alloy nippels,macneil blazer fork, campangnolo record carbon internal headset....

http://www.teilewaage.de/forum/download/file.php?id=654&mode=view

file.php

Des bike ist geiL . tiqhter sattel kettenblatt etc.

ich will mein rahmen so lackieren , weiss nicht wie ich so ne farbe krieg ganz abschleifen dann klarlack drüber...

kann jemand helfen ?

Ich versteh diesen ''Trend'' einfach nich, statt ''g'' n ''q'' zu machen und jedes L groß zu schreiben... Sachen die die Welt nicht braucht :D

das machn bei uns diese emo bitches die mit pali und chucks rumrennen und am bahnhof mitm handy laut techno hörn...:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück