Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alöx?wie du hast das von khe wechseln lassen?machen die das bei kompletträdern?wo hastes denn gekauft?
achso ja komplett vergessen maxis rad find ich sähe um einiges geiler aus,wenn das viele rosa so wär wie gabel oder lenker oder schwarz..

das khe gefällt mir nicht, mit nem anderen sattel würde es gleich völlg anders rüberkommen

kleider machne leute
-> sättel machen räder xD

alöx?wie du hast das von khe wechseln lassen?machen die das bei kompletträdern?wo hastes denn gekauft?
achso ja komplett vergessen maxis rad find ich sähe um einiges geiler aus,wenn das viele rosa so wär wie gabel oder lenker oder schwarz..

Hm ich hab da ehern einen Bonus... das ist alles.

Ansonsten ist in meiner Signatur ein Shop der dir das mit hoher Wahrscheinlichkeit auch ab Werk ändern kann.

das khe gefällt mir nicht, mit nem anderen sattel würde es gleich völlg anders rüberkommen

kleider machne leute
-> sättel machen räder xD

Das elende Sattelthema... da habe ich doch mal Diskussionsverbot für erteilt. :D

Es liegt auch nicht am Sattel sondern an der Höhe, bin ich mir sicher.

alöx... Deine Karre ist nach wie vor der Brenner und ich liebe diese
Rahmenfarbe! Bin auch der Meinung, daß es nicht am Sattel, sondern
an der Höhe liegt. Sieht leicht etwas verloren gegangen aus, aber
Optik ist halt nicht alles und wenn man mit der Einstellung besser klar kommt,
dann soll das so sein. Außerdem ist der Sattel geil, hatte ihn auch
gern an meiner Kiste.

Es liegt auch nicht am Sattel sondern an der Höhe, bin ich mir sicher.

hab ihn mal runter gemacht, aber immernoch ziemlich klein

ay1sk61y21u5p0y4v.jpg

vielleicht liegts ja auch an der sichtweise ;D ist ja oft bei kompletträdern, dass die von schrägvorne besser aussehen als von der seite . . .

Ja das Schrägvornebild das kam besser an, da monierte niemand den Sattel. Hier gefielen mir die verschiedenen Farben aber zu gut für ein Schrägvonvornebild. :D

hier ma mein bmx habe cantis entfernt rotor aufnahme, ausfallende fast zu kurz gemacht aber passt und neues kettenblatt und sattel

jetzt gefällts mir

74wth5rp.jpg

ok,danke alöx.problem ist blos,dass ich das rad letzten freitag über meinen händler bei g&s bestellt hab:lol:
hast nen geiles rad.
mfg

hast nen schönes rad...ist mir persönlich vom aussehen aber zu...gewöhnlich...0815...weis nicht.trotzdem schön.

könnte mir jmd pls ein bmx 20zoll bis 300€ empfehlen also komplettrad wäre sehr nett

Ich würd spontan sagen, pack 79.90 auf Deine 300 Euro drauf und
kauf Dir das '08er DK Six Pack. Ist ein astreines Einsteigerbike,
wie ich finde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück