Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IMG_0321-1.png

kette ist aktuell ganz kurios gebrochen, deswegen nicht auf dem bild zu sehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
fahrt ihr eigentlich auch mit euren rädern? oder stehn die nur rum und werden ab und zu mit neuen parts ausgestattet um dann ein foto vom tollen aber offenbar nie gebrauchten rad zu machen^^

Nur weil man seit Bike auch gebraucht, muss es ja nicht auch ge oder verbraucht aussehen. Ein wenig Pflege tut dem 4130 immer gut ;-)

Mein Rad ist eigentlich immer relativ sauber, allerdings lassen sich Kratzer und Macken ja nicht vermeiden, diese kann man aber eventuell ausbessern oder säubern ...

naja die reifen sehn halt so aus als wärn sie extra abgewaschen worden vor dem "fotoshoot"... was bringts mir wenn das auf dem foto toll aussieht aber in wirklichkeit so wies beim fahren aussieht total hässlich is

Wenn Du zum Fotografen gehst, um Bilder von Dir machen zu lassen, gehst Du da auch unrasiert und mit ungewaschenen Haaren hin?

Hier gehts ja darum die Bikes zu zeigen und da sollten die imo so gut wie möglich aussehen, sprich auch sauber sein.

In dem Topic "Bilder von Euch auf 20 Zoll" sind die Bikes ja in gebrauch. Da ist zumindest mir das egal wie sie aussehen.

Sooo mal ein wenig Neues hier aus Essen ;-)

Das Bike meines Schatzis. Eastern Bikes Foetus gepaart mit Teilen eines Specialized Fuse BMX.
Bestellt sind noch KHE Mac Reifen und Odyssey Plast Pedalen. Dann kommt auch das neue Eigenbau VR dran. Gesamtgewicht dann: 11,5kg Preis: ca.200 € :lol:
Allerdings sind die Trialbeläge auf der Rhyno Lite ebenso extrem am quietschen, wie auf meiner Alex Supra-B Pro. Die Bremsleistung ist aber der Hammer!!

Und meins quasi fertig.

Neu ist:
HR Felge: Alex Supra-B Pro ( Dank an G&S für den superschnellen Versand und den guten Preis :D )
KHE Reifen. Vorne MAC 2 Dirt, hinten MAC 2 Street. ( Danke an l0st hier ausm Forum )

Gesamtgewicht: 11,9xx also blah 12kg.

Nach dem Sommer kommt nen Colony MVP Rahmen und ne Colony MVP2 Gabel ins Haus. Dann sind es nur noch 10,7kg ...

... und eigentlich wollt ich nur was fragen:

Hat sich schon wer die Subrosa Pandora Gabel gekauft und kann mir sagen
ob da diese Zeichnungen drauf nur aufgeklebt sind oder aufgemalt? Will die
Gabel haben, aber halt ohne dieses Zeug drauf.

dem gmozi seins is geil und das etwas weiter über mir auch!

Meins nun im Endstadium:
Bremskabel sieht länger aus als es ist!
azsy2m117ojqs21qc.jpg

azsy2fg9sati6vbd0.jpg

Und das Eastern Bikes Ace of Spades 08 meiner Freundin:
azsy2317zix3wk37o.jpg

azsy2sl0rv66s8w90.jpg

:)

Bremsen die schwarzen Beläge überhaupt auf der schwarzen (nicht chrom) Felge :lol:
Hab nämlich ne Hombre (okay nicht gut aber...) mit den LAchsfarbenen auf ner
Demolition Zero und bremst ohne Haarspray/Spiritous richtig schlecht.

das gewicht beim mcneil halte ich für utopisch. wie auch immer. der sattel und seine position gehören verboten.

Naja utopisch ist das Gewicht sicher nicht. Wurde jedes Teil gewogen und via OpenOffice in ne Schöne Tabelle gepackt.

Sattel sieht blöde aus, das stimmt schon, aber der wiegt inkl. der bescheidenen Klemme + Stütze knapp 500 Gramm. Sprich najezu jeden Euro würde ich da in die Optik investieren. Wird also erst getauscht, wenn ich da nen Schnapper erwische.

@ Stirni ... Schöne Räder habt Ihr beiden da. Allerdings gefällt mir rein farblich das Eastern besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück