Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier mal meins:

edit:

der sattel kommt definitiv weg!
finde den ultra hässlich!

wenn jmd nen schönen pivotal anzubieten hat bitte melden

Mein neues Lofi :-)
Gruß
Jörg

Anhänge

• wtp1.jpg
    wtp1.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 83
  • wtp2.jpg
    wtp2.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 35
  • wtp3.jpg
    wtp3.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 38
Hmmm heute war Bastelstunde im CNTRL Shop <3

Jetz mit weißen Profile Naben. Leider nur ein total schlechtes Foto und nichtmal ne kurze Runde gefahren weil überall Schnee und Eis liegt =(

fahrradtp1.jpg

Ich hasse Winter -.-

Warum stehen eigentlich alle so auf schwarze Bikes?
Find die zwei Schwarzen schick (ja, aber mir gefallen Bikes in Farbe noch viel besser!) und das Silberne ist auch ok, aber nicht so mein Geschmack!

Schwarz mit weißen Naben kommt immer überzeugend rüber. Werd demnächst sicher auch mal vorbeischauen und Projekt Riesenlenker umsetzen.

Finde Schwarz wirkt doch irgendwie ein bisschen langweilig... besonders wenn man so viele schwarze Bikes sieht. Allerdings kann man nicht sagen, dass es schlecht aussieht!
Das neue Schwarze da ist auch ganz nett!

Meins bekommt einen zitronen-gelben Rahmen wenn es wieder etwas wärmer wird, dann werde ich auch mal ein Bild reinstellen, vorher aber nicht, weil ihr sonst wegen dem etwas zerkratzen und dreckigen Rahmen weint! :D
Meint ihr ein lilanes Kettenblatt (Demolition M5) macht sich da gut als Komplementär-Farbe? Bin nämlich am überlegen ob ich das dran lasse oder ob ich mir auch irgendwann ein schwarzes Kettenblatt besorge...

mfg qam

Zuletzt bearbeitet:
NEIN....falscher thread...entschuldigung...
und dann auch wieder ein so kurzes vid...NEIN...

und eine sehr passende signatur!
airs kann man nicht können..es geht immer höher.
man kann sie vllt machen..aber nie zur perfektion bringen :)
und das was du machst ist übers coping snallen

Immerhin. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal einen No Foot auf einem BMX gesehen habe. Beim Best Trick Contest hat man damit jetzt bestimmt wieder Chancen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück