Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die muttern sind wieder ab. Sind jetzt wieder die schwarzwn dran. Bis ich lila muttern bekomme!

Und ventilkappen bleiben!!!

Gruss Jutaro

Damit wir auf mehr als ein Rad pro Seite kommen, nochmal meine Karre:

- Hemorrhoid gegen Watanabe
- Salt Stütze gegen Ody Intac
- Ungenutze HR-Bremse ab
- M-Tread gegen zweiten Ody Frequency G. hinten
- Pegs mit Griptape für Vorne

Zuletzt bearbeitet:
neuerlenkerundgriffethxtoKTDK.jpg

nun bin ich wieder dran^^

klitzekleines update:
kink vorbau gegen den goldenen profile getauscht
macneil sl und united squad stütze gegen den fit eccd und der kleinen goldenen fitstütze tauscht
meine primo gabel gegen die director tauscht...
621040_1232122449650l.jpg

speichen demnächst schwarz und entweder raw oder der rahmen wird sonengelb!
ps. nein das kein staub das sind reste von meinem handschuh am griff ;)

edith sagt: seh grad echt mistiges foto besseres kommt mit schönerem wetter!

Fande dem agenten sein rad vorher besser...die Directory ist halt nicht mein Fall. Den ECCD find ich auch schöner und den Kink find ich auch nich so dufte (war mal in meinem Besitz). Naja trotzdem super Rad...gelber Rahmen ist mal was neues. :daumen:

vielleicht magst du die Directory nich,aber vielleicht kannst du dich ja mit der Director anfreunden.

:lol:
die is auch ganz lieb und kann auch nett sein!
@schmidt: hast schon recht sieht echt komisch aus, is aber einfach alles eine zeit bis sichs auge dran gewöhnt ;)
ich hab alle teile gegen meine alten getauscht deswegen auch der kink vorbau, is nicht mein fav. aber besser wie der goldene, des gold musste ich einfach weg haben hat mir net ganz ins farbkonzept gepasst!
und gelb wird er auf jeden fall is nun beschlossen :)

wenn speichen schwarz werden wirds auf jeden fall noch schöner,und mit gelben rahmen wird bestimmt auch nice,obwohl grüner rahmen + rest schwarz taugt auch schon sehr. warum hast du die primo gabel getauscht? und warum die grifter,die anderen waren doch top. wahrscheinlich wegen dem gewicht ;)

mh ja was soll ich sagen, die anderen warn mir einfach zu breit ich find am bmx kann man sehr gut rumexperimentieren, was mich auch hauptsächlich zu einem umstieg bewegt hat, bestes beispiel dafür ist dann wohl auch die director! nOx. hat mit mir tauscht, und ich war schon immer auf seine gabel scharf^^ und nochmal dickes danke an ihn! die alten reifen liegen noch hier ;) ma sehen....

ja das der rahmen gelb wird und gegen das eig. recht schöne grün getauscht wird liegt daran das ich n anderes farbkonzept vor hab^^
dann gleich ma die frage: kann jemand was über die flybikes rims sagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück