Eure 20" Waffen

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Was werden es denn für welche?
Ich liebäugle ja grad mit Plaste, weil das ggü. den JC doch einiges an Gewicht spart.
 
Mal noch ein kurzer Beitrag zum Thema Tierra.
Wie Schon gesagt Drehungen sind wesentlich einfacher, 3er in beide Richtungen sind zb kein Problem mehr.
Auf Dirt ist er auch fahrbar, man merkt allerdings schon das er kurz und tief ist. Es ist wackelig und etwas unruhig, bei Drehungen mit viel Airtime muss man aufpassen nicht zu überdrehen oder seitwärts zu fliegen. Is mir bei nem 3er lookback passiert und hat meine Handgelenke "vernichtet".
 
Ichudnrattt.jpg


Yoooo ich mags in mattschwarz, neu sind Profile nabe vorne und Proper hinten, es kommen noch neue felgen (KHE big v und Ody 7ka) ne neue Kette sowie Griffe und Sattel(Fly Fino)
 
@Heizer: Schick, aber das Gold ist irgendwie so einsam!

@specip2: Auch sehr hübsch, sowohl Bike als auch der Teich!
 
hm, da werfe ich mal ne kurze Frage in die Runde:
Uk Revolution oder Fly Tierra?!
Was spricht für den einen, was für den anderen oder is einer deutlich überlegener?
 
Vom Vergleichen fällt mir nur auf, dass der Tierra 2,1 kg wiegt und der Revolution 1,6 kg.
 
fly.uk hat festes kabelgedöns und man hört öfter von gebrochenen.und er ist schon seeehr tief.
 
Wem sein Uk is denn gebrochen?
Ansonsten hab ich grad den twenty highland gesehen und gemerkt, dass er von der geo fast identisch zum tierra ist, is jemand mal beide im vergleich gefahren? bzw ist der highland auch schön niedrig? ich hab keine bilder von nem aufgebauten gefunden...

gretz
 
Es sind genug UKs gebrochen. Der Fehler ist aber bekannt und wurde gelöst... jeder defekte Rahmen wird außerdem anstandslos getauscht.
 
Beim Schweißen der ersten Marge wurde unter dem Gusset das Unterrohr nicht korrekt an das Steuerrohr gefügt. Das alles war ein wenig ein Problem der mangelnden Qualitätsicherung durch den ehemaligen Manager.

darren no longer works for them(its not rider run company its owned by avocet)
too many breakages/poor quality control etc...

To clarify, UK Bike Co is financed and owned by Avocet (i.e. Coyote, etc). So Darren doesn't own the company.

Darren instead owns the intellectual property - i.e. the rights to the frame designs and to market the heat-treating process in UK and Europe. So basically the rights to the product and ran the company solely.

Sales for UK Bike Co frames have been awesome over the past 6 months, outselling every other brand. So in terms of fulfilling his role, Darren has done a good job.

The rumors are right, Darren is no longer at UK Bike Co. He returned from Taiwan to find that, due to a number of factors, there was no job for him any more. There are numerous factors behind this decision; cost-cutting, lack of understanding of the high-end BMX market, and also the fact that Darren was asked not to go to Taiwan by the management of Avocet. So basically he disobeyed a direct order.

Darren has received a lot of flak about 'cracking frames' and 'he doesn't care' etc, but the reason he went to Taiwan was to take control of these issues and ensure that they don't happen again, despite the risk of losing his job. So, he paid the price for this dedication to ensure the product was spot on going forward.

So, there we have it. Darren is no longer at UK Bike Co, but the latest batch of revised Evolutions, Revolutions, bars and forks are on their way over as I write this. So the company is still continuing and still honoring any warranty issues. The product is still good, so do buy one if you've been after one...but who knows where a low-end company like Avocet will take it? If I was buying a frame at the moment my money would go on a more established brand until the water settles.

The team seems to be no more. Ronnie is no longer heading it up and it appears the riders have gone their own ways - although with the lack of management of this issue at Avocet, no communication has been made to the riders. The only one I can vouch for is Paul Meacher who is now off UK Bike Co and now rides with RADBMX Shop as his main sponsor.
 
Darren war und ist auch n ziemlicher Idiot, zumindest seinen Bikeguide Einträgen nach zu urteilen.
 
Naja immerhin hat er versucht den Karren entgegen der Anweisung rumzureißen. Nun ist er den Job halt los und keiner weiß so recht was nun mit ukbikeco passiert. Avocet ist echt ein Schrottladen... war ziemlich überrascht, dass das von denen kommt.
 
Update:
Hr Felge:Odyssey Hazard Lite Chrom
Hr Nabe:proper 8000er lila
Kette:Shadow Halflink lila
Bremsschuhe:Baradine
Kurbelfarbe wurde am PC bearbeitet,wird aber bald schwarz lackiert.




Edit: Die Farben kommen leider nicht gut rüber?!
 
radl sieht ganz schick aus,bild ist allerdings recht unvorteilhaft.mach nochmal eins von der seite.uuuuund:mit paint drüberkrakeln ist nicht bearbeiten :D
 
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