Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das rötliche Radel ist echt Hammer. Da kann ich glaub nicht ganz mithalten.

datei_1243534189.jpg

Hab mir einen neuen Rahmen versorgt um keinen Scooter mehr zu fahren. :D

Chivas Regal ist doch ein Whisky? Hab die Dinger selber gebaut... so sehen die auch aus aber kauf mal 5 Regale wenn man Holz und Schrauben rumliegen hat... nene.

360 Grad shop: Eine der leichtesten Gabeln die es auf dem Markt gibt, sehr kleine Dropouts (nicht für Pegs empfohlen), integrierter unterer Steuersatzring, und nur in 10mm erhältlich, gut für smoothe Fahrer geeignet, nichts für Street-moshen, 4Q-baked, 785g

Ich mache genau das gegenteil( Habe pegs, bin kein smoother fahrer und ich moshe street!!! ) von dem was dort steht. Und habe keinerlei probleme!

haha,danke alex! ich bin immer noch der ansicht dass du meinen sunday rahmen hättest kaufen sollen :D
was kommt denn jetzt für einer nach dem uk?

Sunday gefällt mir nach wie vor nicht so wirklich. Na der der nach dem uk kommt ist doch schon verbaut. WTP lofi v2. :p

Super Rad. Besonders die "Farbkombo." Endlich mal wieder einer, der zwei Chrom- bzw. silberne Felgen fährt.

Bin doch auch Oldschool... haha

Das halt ich aber für einen recht vagen Vergleich. Auch wenn unter dem Lack der Gabel weiß durch kommt sind die Räder schon sehr anders. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück