Eure anderen Hobbys?

:)
Da wir bei dem Thema sind...Reiten find ich auch gut.
Wer macht hier sowas?
Mädels... ich meine natürlich auf Pferden...grins...

Ich, aber derzeit nicht aktiv. Irgendwie verzettelt man sich mit zuvielen Hobbies und mein Mann hat mit Pferden nix am Hut, außerdem gibt´s wohl kaum ein zeitaufwendigeres Hobby als ein Pferd. Früher bin ich auch bißchen Turnier geritten. Vielleicht such ich mir irgendwann, wenn mir das Radln zum Hals raus hängt und alle todos abgehakt sind, mal wieder eine Reitbeteilung.

Wer macht hier sowas?

*wink* Hier!

n1284254735_30088498_4951.jpg

huiii...sehr schick......für einen trakehner nicht kompakt genug, für einen oldenmuarcher zu sportlich...ein hannoveroohner? :):):)
ich bin früher auch turniere geritten. das ist schon länger her. hab mich mal vor einiger zeit wieder auf ein pferd gesetzt um mein trauma zu überwinden....tahaha....das ging gar nicht mehr. nach 5m trab hatte ich seitenstiche und war fix und fertig. leichttraben war auch nicht drin...ein trauerspiel...hätte nie gedacht, das man das wieder verlernt :heul::heul::heul:

Ein waschechter Schweizer. :) Hat einen Schweizer Brand, ist allerdings hannoveranisch-holsteinisch gezogen (V: Lanthano, MV: Sinclair, aber wen interessiert das hier drin schon *grins*).

Uihhh, schön!
Ich würde auch gerne mal wieder reiten gehen... naja vielleicht demnächst, wenn wir in der Fränkischen Schweiz zelten gehen.
Dort ist ein ganz netter Pferdehof.
Mal sehen, wenn neben dem Biken noch Zeit bleibt...:daumen:

Wer macht hier sowas?

*ichichich* ...Ok, im Moment weniger, weil das Huftier noch bei meinen Eltern 400km entfernt steht.

Aber das ist genauso wie beim radeln: Am liebsten schnell geradeaus (Galopprennen, Distanz, Fuchsjagd)

Anhänge

• Sörli.jpg
    Sörli.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
Wow hier sind aber viele Reiterinnen und ich reihe mich da mal ein!

Ich hab mein kleines dickes Pony jetzt schon ne Ewigkeit und es ist echt der größte Zeitdieb den man sich vorstellen kann.:love:
da bleibt nicht mehr soviel zeit für andere Hobbys aber ich lese noch gerne und viel und bin besessen von Stargate SG1 und Atlantis.:D

Anhänge

• Muckger1.jpg
    Muckger1.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 93
Ohh...stargate ist gut...ich hab alle Staffeln im Regal :-)

Reiten würd ich auch mal wieder gerne, bin als Kind mal vom Pferd gefallen und dann hab ich aufgehört. Na ja, aber als Erwachsene noch mal aufs Hottehü...och ich weiß ja nicht, komme mir da ein bisschen peinlich berührt vor, mit den ganzen kleinen Mädchen...

Ein waschechter Schweizer. :) Hat einen Schweizer Brand, ist allerdings hannoveranisch-holsteinisch gezogen (V: Lanthano, MV: Sinclair, aber wen interessiert das hier drin schon *grins*).

Och, das sag nicht. Zwar kein Reiter und auch kein eigenes Pferd, aber Abstammung ist schon wichtig und interessant.

Wow, schöne Hobbys habt ihr! Manche eben total gegensätzlich. Bin eigentlich auch recht breit aufgestellt, was meine Interessen angeht. Nur leider ist die Zeit sehr knapp. Wenn man selbstständig ist und Familie hat, dann kommen leider viele Dinge einfach zu kurz.

Sportlich mache ich noch Nordic Walking, ja, jetzt nicht die Nase rümpfen, wenn man das richtig macht, ist das ganz schön anstrengend.
Wenn man die Stöcke nur durch den Park trägt natürlich nicht. Joggen & Co. darf ich leider nicht mehr machen, hatte 4 Knie OP's :(

Fotografiere sehr gerne.

Meine größte Leidenschaft ist aber Jazzmusik machen. Ich spiele Saxophon in fast jeder größe, von klitzteklein bis groß und ich mache Jazzgesang. Sammeln tu ich die Dinger auch. Ist so langsam ein Platzproblem, aber es gibt da echt wunderschöne alte Teile, die gei.... klingen. Wenn man da so ein 90jähriges Sax in der Hand hat und drauf spielt, ist das traumhaft. Das Dingen erzählt einem sein bewegtes Leben, die klingen ganz anders, als die neuen.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=PY5mrGT3Z3E&feature=related"]YouTube- Yanagisawa Sopranino Saxophone After you've gone[/nomedia]

http://www.youtube.com/user/mossite#p/u/0/H9osVgkl8c8

Zuletzt bearbeitet:
Moin Mädels!

Geritten bin ich auch, aber meine Irische Lady ist in Rente:( aufrgund von Knochenproblemen.
Jetzt radel ich ja dafür......

Aber ist ein feines-wenn auch seeehr zeitintensives Hobby!

LG

schnuess

Ein Brückenschlag zu dem anderen geliebten Hobby...

Für mich könnte der Tag ruhig 36 Stunden haben:D

After Bike:

Rapsöl, Olivenöl, Kakaobutter, Kokosnußöl, Macadamianußöl, Sheabutter und Rizinusöl
Reinigt und pflegt zugleich...

Ein Schuß Milch der Cremigkeit willen und für angetrockneten Schlamm, Kettenfett usw. ein wenig Bimsmehl und Mohnsamen. Ein schöner Peelingeffekt.

Damit auch den Dreck beim Abwaschen nicht so auffällt ist die Seife durch med. Buchenkohle dunkel gehalten.
Eine Goldader zieht sich dezent durch die Seife, findet sich im Stempel und in der Banderole wieder.

Aufgehübscht mit einem Stempel, kurzerhand wurde ein Ritzel missbraucht, was sonst...

Mehr auf meinem Blog ;-)
http://cristinaskreativeseite.blogspot.com/

Ich Nähe auch gerne eigentlich liegt mir so ziemlich Alles was mit traditioneller Handarbeit zu tun hat.

Liebe Grüße
Cristina

Zurück