eure bikes

Anzeige

Re: eure bikes
Kommen Doube Track v. und hi., leider (finanziel und gewicht) Jr. T 03, RF Vorbau, erstmal meine alten XT-Kurbeln, Crupi Pedale,... Also auch ein paar teile vom Streeter. Wenn der Santa mir richtig taugt und ich merk das ich das dmr vernachlessige werd ich mir wohl überlegen ob ich das dmr verkaufen werde. Hoffe aber nicht das es dazu kommt!!!!
greetz. ND :bier:

auch @ Matrix

We4nn du des DMR verkaufst, dann will ich der erste in der Warteschlange sein, da ich dieses Rad sau edel finde, und beim Probefahren bei dir auch angenehm vom Gewicht überrascht war......
:)
mIt deinem S8 könnt ich dich immer noch schlagen, Aber du bist grösser als ich Deswegen schaff ichs glaub ich net.:( :( :( :(
Wir sehen uns demnächst und ich hoffe unsere Bremsen von Magura kommen bakd wieder, es is ends der Müll OHNE bremsen zu fahren, ich hätte heut fast nen Mercedes SLK gestreift und 3 OMis und ein Opi zamgefahren:) :) :) Eine davon lag danach so halbertz am Boden:( :( :(

Cu matrix

@rm7... :lol: :lol: :lol: War die frage ob ichs S8 verkaufe ernst gemeint? Ich habs doch grad erst gekauft und ist noch nicht mal aufgebaut! Noch nie gefahren oder sonstwas! Also... NEIN!!!:lol: :lol: :lol:

@homer... jo pere, hast ja schon intresse angemeldet gehabt. aber ich denke net das es dazu kommen wird das ich es verkaufe. Ist ja auch grad erst neu! und es fährt sich viel zu geil! Ausserdem... mit dem S8 die doubles am Krater springen geht net sooo gut!;) Und wir hatten uns doch vorgenommen für den Sommer sehr sehr oft zum krater zu fahren. Mal sehen...

Original geschrieben von matrix-as
@rm7... :lol: :lol: :lol: War die frage ob ichs S8 verkaufe ernst gemeint? Ich habs doch grad erst gekauft und ist noch nicht mal aufgebaut! Noch nie gefahren oder sonstwas! Also... NEIN!!!:lol: :lol: :lol:

@homer... jo pere, hast ja schon intresse angemeldet gehabt. aber ich denke net das es dazu kommen wird das ich es verkaufe. Ist ja auch grad erst neu! und es fährt sich viel zu geil! Ausserdem... mit dem S8 die doubles am Krater springen geht net sooo gut!;) Und wir hatten uns doch vorgenommen für den Sommer sehr sehr oft zum krater zu fahren. Mal sehen...

man kann damit scho die trails springen... is zwar mühsam aba geht.... aba bitte mit schaufel im gepäck! ;)
bist dir mit der Jr T sicher???? des iwrd xtrem ******* aussehenkann ich dir jetzt scho sagen, da würd ich lieber nochn bissi sparen oder ne gebrauchte alte monster neibaun!

@rm7

hab auch noch nen super8 rahmen rumligen mit nagelneuem hauptrahmen 2 naben etc... wennst interresse hast kannst mich ja anschreiben.

cheers

@ matrix-as
Andi, wies aussieht werd ich mir dann nen anderes basteln müssen, ich weiss aber noch keins. ICh bin heute nachd ersChule mi diesem *****ss OHNE BREMSEN Rad in nen Zaun gefahren:) :) :) nach der Schule......Wir phonen uns

@ alex n: ich werd auf jeden Fall auch mal was mitbauen am Krater, wir wolen euch ja nicht nur ausnutzen:) :)
Wie isn des mit am Krater mal pennen, sagen die Bullen da was dagegen, oda kann man sich da mal mitm SChlafsack über nen Wochenende An die Isar chillen(wenns Wetter passt)???? Da ich a bisserl weiter weg wohne und nich immer 1 Std mit dem Bike da hinfahrn will....Aber Gosses Lob an den Krater: Ihr bastelt sau goile Doubles...... Habt ihr eigentlich mal vor nen Triple zu bauen, des wär fett.?????? Weisst du irgend nen Rahmen, der so ähnlich wie des Sidekick gebaut ist aber a bisserl massiver aussieht???
ICh fahr nämlich grad noch mit sonem Taiwan bomber rum..
Greetz dark_Homie

@Alex... JA, wenns Geld reichen würde würd ich mir super gern ne Monster holen! Aber ich muss erst mal den S8 abbezahlen, will ihn aber so schnell wie möglich fahren! Wüsstest du wo ich günstig an ne Monster oder Shiver (BJ. 01/02) drankomm? Und, das man die trails springen kann ist mir auch klar aber mehr spaß dürfte das mit dem dmr machen! Ach ja, schaufel nehm ich mit;)

@homie... wie wärs mit nem bahshee morphine :lol: :lol: :crash:
Nein, spaar a bissl und kauf dir nen 24b. Bin zwar bei dirt kein alu fan aber der le toy is schon saugeil!

@HP... Ja, kommen zwei Bremsen dran! Bin nur noch nicht schlüssig welche! Denke aber Hayes mit 200er scheibe. Da hällt der Hebel auch mal nen crash aus! Aber vorerst müssen leider die Julies herhalten :heul:

greetz. ND

kennst ja meine hayes! der hebel ist halt schönes alu! soll man auch 2-3mal gradbiegen können! laut workshop kostet das paar ersatzhebel ca. 70€!

Hier meine Nummer 2b...

Fehlen noch paar Kleinigkeiten, aber ich kann schon erahnen, dass wir viel Spass haben werden miteinander:

Anhänge

• nakamura forum.jpg
    nakamura forum.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 504
Hier ein Foto von meinem neuen Soft FreeRider !
Steppenwolf Tycoon CR
Federweg HR 90-130mm ( Fox VanillaRL )
Federweg VR 120mm ( Shiver SC )
Bremsen Hayes Mag Plus
Ritchey - Parts
NC17 Pedale
XT-Antrieb
Mavic CrossMaxx LRS
Gewicht 13,9 Kg !

Anhänge

• cr1.jpg
    cr1.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 459
wie hast du das so schwer gekriegt??

ich hab mein´s noch net auf ner wage gehabt, aber über 14kg wird´s wohl net haben! und federweg usw. ist´s halbwegs vergleichbar (125/120mm)!

ich hät´ gedacht das man mit den mavic´s und dem rahmen schon noch n bischen leichter wird!

Original geschrieben von HugePanic
wie hast du das so schwer gekriegt??

ich hab mein´s noch net auf ner wage gehabt, aber über 14kg wird´s wohl net haben! und federweg usw. ist´s halbwegs vergleichbar (125/120mm)!

ich hät´ gedacht das man mit den mavic´s und dem rahmen schon noch n bischen leichter wird!

Also Schwer ist für mich ab 16 kg aufwärts !
Die Teile wiegen halt mal soviel !
Dann kommst noch auf die Rahmengröße , die Reifen usw. an.

Anhänge

• cr2.jpg
    cr2.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 413
So, grad fertisch geworden...meine neue Nummer 2a...kleines böses Bike:D :D :D

Ciao t-age

Anhänge

• chaka 1 forum.jpg
    chaka 1 forum.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 402
Also ma' nix gegen den Flite, ja? Meiner ist zwar ziemlich krumm seit der bkm-Session, aber wenn man bedenkt was der schon alles mitgemacht hat... :eek: ;)

@t-age: Saustarkes Teil, und die Laufräder hätte ich auch gerne :daumen:
Nur die Zugverlegung ist etwas auffällig, hast du die mit Klebeband festgemacht und dann noch Kabelbinder drum? :D

Hoi,

also, der Flite (Weicheiversion mit Tri Gel...) ist Pflicht...hab den wie einige andere Teile auch an allen Bikes dran...ist einfach "mein" Sattel!

Der da ist bestimmt schon 10000km alt und zum Streeten gerade recht, weils wurscht ist drum.

@arris: Stimmt genau! Hab den Schaltzug in ner durchgehenden Hülle verlegt und die Bremsleitungen nicht aufm Oberrohr verlegt wie vorgesehen, weil ich damit Tailwhips machen will. Barspinnen geht so auch...

Cu t-age

So, ist endlich fahrbereit!!! :hüpf: Ich gehs gleich mal testen:D Wenn jetzt magura auch mal die Güte hätte mir meine hi. Bremse zurückzuschicken... Naja, mal sehn wie´s taugt! Der Weg aus dem Keller in den Garten war schon mal net schlecht:lol: :D
da:

Anhänge

• fertig2.jpg
    fertig2.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 379
Hinterradbremse ist nur was für Milchtrinker
:lol: :lol:

sieht geil aus... und egal was alle anderen sagen... ich find den Sattel Stylisch!!:love: richtiges Sofa halt...
und alles andere ist eh nur improvisation... I konw!!

freu mich schon mal auf die nächste Session.

hier mal n aktuelles vom deinem Ex.

grüße Markus

Anhänge

• castor-seite.jpg
    castor-seite.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 363
Bins grad gefahrn... WWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! Ist das ding geil!!! Hätt ich gar nicht so erwartet! Die Stairgaps die ich früher grad so gesprungen bin sind inzwischen linke Ars*hbacke und die die ich mich net getraut hab bisher, eigendlich auch! Einfach geil!

@Topfmeister... Wollte mir eigendlich schon eine holen aber so wie sich das jetzt fährt ist das eigendlich auch schon geil! Denke ich werd mir wenn ich mir eine holen werde, die Sherman Slider mit 151mm in betracht ziehen, denn ich will die front auch noch zum bunnyhop hochbekommen!
Mal sehen:D
:bier: andi.:bier:

Zurück