Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)
Ja, warum denn bitte nicht? Ist doch kaum Mehraufwand, sieht aber deutlich harmonischer aus... Einzige Alternative: Keine Decals auf der Felge. Mach ich auch so:
Ja, warum denn bitte nicht? Ist doch kaum Mehraufwand, sieht aber deutlich harmonischer aus... Einzige Alternative: Keine Decals auf der Felge. Mach ich auch so:
Das sind keine Aufkleber, sondern so lackiert. Bekommt man also nicht ab.
Das "mach ich auch so" war darauf bezogen, dass ich die Reifenbeschriftung an der Felgenbeschriftung ausrichte, sodass es v/h gleich aussieht.
Tolles Rad, allerdings würde eine Sattelstütze mit Versatz Sinn machen. Der Sattel ist ganz vorne geklemmt, das mögen insbesondere Carbongestelle nicht so gerne...
@Sahine - die Klemmung war so nach Gefühl bzw. kurzer Sitzprobe eingestellt. Da ich bei der Ausfahrt den Imbus nicht mit hatte konnte diese auch nicht korrigiert werden - mittlerweile wurde der Sattel wieder etwas nach vorn geschoben und die Yokes noch etwas im Winkel zum Gestell des Sattels geschliffen. Hält bis jetzt und knackt nicht - ne Stütze mit Versatz von 15mm in UD steht aber auf der Liste.
Das ganze kommt derzeit auf 8255g, wobei die Züge nach Optimierung der Position von Breme-/ Trigger noch mal gut was gekürzt werden können. Da sollte sich noch was in Punkto Gewicht tun.
Der Rahmen allein ohne Dämpfer kommt mit eingeklebten Lagerschalen für den Steuersatz und sämtlichen Schrauben bzw. Bolzen auf 1810g.
Im Winter war ich mir noch sicher, dass es 2015 "gehen" muss. Nach der heutigen Ausfahrt ist die Liebe neu entflammt und es darf zwischen den ganzen Crossern, 29ern und Rennrädern bleiben