Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

finde das ghost lector gut. und vorallem schön schmutzig.
das cube reaction ist mir farblich irgendwie zu überlastet, da sasgt mir das schlichte schwarze ams eher zu.
 

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Re: Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)
Hi

Schöne Bikes wie EvilEvo schon schrieb. Das NOX und das AMS gefallen mir am meisten wobei der Sattel am NOX extrem wirkt aber wens bequem ist.
@IceCube mach die Felgenaufkläber ab das schadet nicht, ich war auch erst Skeptisch.

Grüße Ike
 
Servus!

freut mich das mein Bike doch einigen hier gefällt!!

@EvilEvo
Ja... wirklich böse ist es nicht geworden, da haste recht "sollte" es aber werden.
Und es kann nie schwarz genug sein....:D

@ Dragon07
Mit den Felgenaufklebern bin ich echt noch am überlegen........:confused:

Danke fürs Feedback!!!
 
@Dragon07
Was meinst Du mit dem Sattel? Also der wirkt auf dem Foto echt irgendwie extrem lang/groß, aber ich fahre ihn gerne, Flite TT und SLR TT passen mir sehr gut.

Gruß
Christian
 
Echt tolle Sache hier mal sein Tourenbike zeigen zu können :daumen:

So sah mein Bike im Frühjahr 2007 aus, bereits mit ein paar Änderungen gegenüber dem Originalzustand


Und so dann in 2008


In der ersten Jahreshälfte 2009 gabs dann wieder ein paar Änderungen...


...bevor es über den Winter zudem wurde


Das ist die Finalestufe meines Giants. demnächst wird es ersmal komplett zerlegt, weil ich die meisten Teile für mein neues KTM Fully benötige
Mein KTM Lycan

gruß
Jägermeister
 
Das Bike hat sich auch echt gemacht, nur der Rahmen gefällt einfach nicht, an dem KTM Rahmen werden die Parts der Hammer, das Bike kann nur geil werden, hast die richtige Entscheidung getroffen.
Das mit den unterschiedlichen Griffen find ich mal total cool, hatte ich mal mit Schnellspannern gemacht.
 
Einen Vergleich kann ich auch machen^^


April 2009


September 2009


April 2010





Leider musste ich bei den letzten beides Fotos die Qualität herunterschrauben, zwecks Größe, von 6,2MB auf 2MB damit ich sie überhaupt hochladen konnte.
 
Vorne noch ne orangene Nabe wär mal der Hammer, da gibt´s aber glaub ich nix.
Der LRS an sich Einsparpotenzial, aber echt ein totschickes Bike, sieht super aus.

Ich will endlich mein Fully fertig kriegen!!
 
Vorne noch ne orangene Nabe wär mal der Hammer, da gibt´s aber glaub ich nix.
Der LRS an sich Einsparpotenzial, aber echt ein totschickes Bike, sieht super aus.

Ich will endlich mein Fully fertig kriegen!!

Gäb es schon z.B. Chris King und Tune. Find den LRS dem Einsatzzweck entsprechend (überwiegend Tour bei Fahrfertigen 90kg) schon ganz gut. Wenn ich irgendwann mal Geld über haben sollte, tausch ich die Felgen evt. gegen Notubes und speich das dann mit CX Ray ein.
 
Ja, der LRS ist sicher robust und auch relativ leicht, optisch macht er auch ordentlich was her, meinte halt nur, dass man ihm noch ein I-Tüpfelchen verpassen könnte.
Bei deinem Gewicht (nicht böse gemeint) ist Leichtbau für ein All-Mountain nicht mehr gerade angebracht.
Wie gesagt, geiles Bike!
 
Ja, der LRS ist sicher robust und auch relativ leicht, optisch macht er auch ordentlich was her, meinte halt nur, dass man ihm noch ein I-Tüpfelchen verpassen könnte.
Bei deinem Gewicht (nicht böse gemeint) ist Leichtbau für ein All-Mountain nicht mehr gerade angebracht.
Wie gesagt, geiles Bike!

War schon klar wie du das meintest ;)
Naja All-Mountain Fahr ich damit ja auch nicht (zumindest nicht in dem Aufbau). So wie aufm Bild fahr ich mittleres Gelände und Marathon, also auf neu deutsch höchstens "Hardcore XC". Für AM hab ich noch nen rubsteren LRS mit Conti RQ 2.2 und andere Pedale, Kurbel und Bremsscheiben. Das hält dann auch. damit war ich schon mit dem Giant in Willingen und Winterberg mit im Park.
90kg is auch mit Rucksack und Tagesgepäck :( - muss halt wieder etwas abnehmen :rolleyes:
 
So, ich darf vorstellen:

mein neuestes Project, eine leichtbau Rennfeile (auf waage war noch net, wird sich aber vermutlich um die 18,56 einpendeln)

Die singlespeed Konfiguration in Kombination mit 180 mm Federweg vorn
lässt sich sehr solide um die Kurven fahren.

aber genug Worte, die Bilder sprechen für sich













http://fotos.mtb-news.de/photos/view/614528

Das Rahmenset hatte laut Beschreibung einen Motageschaden, habe selbst jedoch nichts feststellen können.


nur das beste für die genaue Kontrolle beim Lenken




Die bewährte "no-arch" gabel im neuen 2010er design:


die Kombo aus DTswiss und STR ist überragend








 
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