gasok.ONE
pistenschwein
Dann bitte aber nur noch in einem Fred posten !![]()
wieso

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bitte aber nur noch in einem Fred posten !![]()
...vielleicht weils kein Polo ist...![]()
Mein Rad für die Trans-Schwarzwald.... morgen gehts los![]()
würd auf golf kombi tippen...
etwas so schönes heute noch zu sehen, nette youngtimer.......Alu aus '98 und Stahl aus '99
Happy Trails
Was haste denn da für lustige Anbauteile an deinem alten Rad? Schlamm ist gut für die Haut.
Wäre es nicht günstiger einfach ein Komplettbike zu kaufen? Da fehlen ja auch noch ein paar Teile zu dem neuen Rahmen oder?
Ich find den RockMachine Rahmen richtig cool, auf jeden Fall wird das ein individuelles Bike, es geht nicht immer um den Preis, dann kauft man sich ein fertiges Versenderbike.
paperlappp.... keine Freude haben. Definiere mir das mal. Mir macht jeder Marathon mit meiner Dart 3 Spass. Es ist halt anspruchsvoller inbesondere wenn es ein Trail /waldhalbweg mit dicken Steinen wurzeln und leichtem auf und ab ist. Oder richtiger downhill (30cm jumps etc.)ich würde aber unbedingt noch eine andere Gabel bestellen....ich glaube mit der wirst du keine lange Freude haben.
paperlappp.... keine Freude haben. Definiere mir das mal. Mir macht jeder Marathon mit meiner Dart 3 Spass. Es ist halt anspruchsvoller inbesondere wenn es ein Trail /waldhalbweg mit dicken Steinen wurzeln und leichtem auf und ab ist. Oder richtiger downhill (30cm jumps etc.)
Dann ist Hardtail + dart 3 sehr hart. Aber auch geil, wenn du am ende eines Marathons im Mittelfeld bist und weisst, du hattest ein dickes handycap weil die meisten die nach dir ins Ziel kommen hochgezüchtete Marathon iwas bikes haben =)
geb der Tora mal übergangsweise eine chance, inbesondere, wenn du sowieso keine extremen rennen fährst. Aufgrund des Bikes schliesse ich auch mal aus, dass du Fahrtechnisch nicht unschlagbar bist und dann ist gerade schlechteres Fahrwerk noch besser für die Lernkurve.