Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

schuhloff.gif

Ein gutes Beispiel dafür das mit den ganzen "mach die Aufkleber wech" ein Bike auch nicht schöner werden muß.

Mir gefällt es so "clean" überhaupt nicht.

Anzeige

Re: Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)
ist ja noch nicht mal alles weg. Ich seh´s nicht ein dass ich tausende bezahle um dann Werbung spazieren zu fahren. Kennst du die gesponserten Auto´s, die voll geklebt sind mit Werbemüll? :D

Ein Schriftzug kommt vielleicht noch drauf - aber ein persönlicher, selbst gemachter. ;)

ist ja noch nicht mal alles weg. Ich seh´s nicht ein dass ich tausende bezahle um dann Werbung spazieren zu fahren. Kennst du die gesponserten Auto´s, die voll geklebt sind mit Werbemüll? :D

Ein Schriftzug kommt vielleicht noch drauf - aber ein persönlicher, selbst gemachter. ;)

Wie sagte mal ein Kumpel: Entlabelte Räder sind getarnte "Discounterbikes" :D

Ein gutes Beispiel dafür das mit den ganzen "mach die Aufkleber wech" ein Bike auch nicht schöner werden muß.

Mir gefällt es so "clean" überhaupt nicht.

:daumen::daumen::daumen:

Es gibt echt Leute hier, die haben Sorgen! :lol::lol::lol:
Ihr sollt die Kisten lieber mal fahren, anstatt euch die Fingernägel zu ruinieren um die "bösen" Label zu entfernen! :D

@ ianus: totschickes KLEIN! :daumen:
Aber pssst... du musst noch die Werbeschriftzüge runterfräsen! :lol:

P1050116.JPG

Grad in meiner Gallerie gefunden R.I.P:heul:
Bild is von letztem Jahr...

Rad ist zerlegt, der Rahmen ist verkauft und einige Teile finden sich an meinem Aktuellen bike:daumen:

Heute abend mach ich mal nen Bild von meiner aktuellen Rennpfeile:D

Zuletzt bearbeitet:
:daumen::daumen::daumen:

Es gibt echt Leute hier, die haben Sorgen! :lol::lol::lol:
Ihr sollt die Kisten lieber mal fahren, anstatt euch die Fingernägel zu ruinieren um die "bösen" Label zu entfernen! :D

@ ianus: totschickes KLEIN! :daumen:
Aber pssst... du musst noch die Werbeschriftzüge runterfräsen! :lol:

Ich hab nen Heißluftföhn. Den Rahmen hab ich direkt ohne Dekor bestellt ;-)

Es ist ein Ast :D

Musste dringend weg, hatte keine Sattelstütze, bzw. das Bike ist nicht fertig. Da ich Alk getrunken hab kam nur das Bike in frage.

Noch nicht fertig und nur provisorisch:

bike12.gif

@Ninjamaster aka hhninja81 ..cool down ;)

Die Sattelstütze:

sattelsttze.gif

VG, Michael

Zuletzt bearbeitet:
Das soll auch hoch sein, ok, hat glaube ich nicht so viel im CC-Bereich zu suchen, alles was über 120mm geht, finde die Leute dann doch eher seltsam. Fand ich am Anfang auch;)

Irgendwie sieht das aus als wär der Rahmen eine Nummer zu klein für dich.
Ansonsten find ichs schick.
Hast du die Reifen schonmal andersrum gefahren (Ardent vorn, Ranchero hinten) sollte mMn mehr Grip (vorn) bei weniger Rollwiderstand (hinten) bieten.

Jau, den Ranchero fahre ich an einem anderem Rad von mir hinten, aber bei dem Bike
kommt vorne eh noch ein Advantage dran, statt den Ranchero. Ist halt Winter;)
Den Rahmen gibt es nicht in Größer, so wie es da steh hat es eine effektives Oberrohr von 612mm,
das reicht und ist für mich noch wendig genug. Die Sattelstange ist sehr weit raus, da täuscht
das Ganze sehr. Ein Spacer kommt noch raus und ein etwas kürzerer Vorbau kommen noch dran.

Gruß
Chris

sieht man hier vielleicht besser, wie gesagt auf den Vorbau warte ich noch:

Was kommt denn für ein Vorbau dran, 75er?
Advantage vorn ist eine sehr gute Wahl, fahr ich auch so (nur mit Larsen hinten).
Bin ja mal gespannt wie es mit neuem Vorbau und weniger Spacern aussieht

Zurück