Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Anzeige

Re: Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)
Lenker: Procraft PRC HB1. Hab grad mal nachgeschaut.

Jop, da sind auch noch schwarze und weiße Klemmen dabei :daumen:.

@taunusteufel: Wie soll man´s denn aber anders verlegen? Find das optisch eigentlich ziemlich gelungen.

@SingleLight: Süß, das kleine, cooles Bild :daumen:

Ich war heut in LE zum SVZ Fahrradfest, da kamen auf 300-350 Leute in unserer Gruppe ganze 51 Cubes!

BSR - Berliner Straßenreinigung

Die haben bei uns sone schöne Farbe, was aber in Bezug auf die Gabel nicht negativ gemeint ist. Mir gefällt das Rad nämlich sehr gut auch wegen der Gabel.

Grüße, Inox

Also wenn ninja (Senior Stufe I):lol: sein R2 hier postet dann ziehe ich mal mit :D

img111101.jpg

img110901.jpg

gruß

Poste ich meins auch mal mit paar kleineren Updates. Bitte nicht in Ohnmacht fallen. Danke.
img00120-20110530-1845eqcg.jpg

Ist jetzt ziemlich final. der Vorbau wird wohl noch ersetzt und die Sattelstütze macht mir sorgen.
Sobald ich mit etwas mehr Wucht auf dem Sattel lande, knackt die Stütze in die "native" Stellung und ich habe die Spitze in den Eiern.
Ich habe sogar mal testweise wirklich stark angezogen.
Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?

positiv überrascht bin ich vom Lenker, der noir world cup mit 640mm/15rise ist wirklich super. Den 1CM Spacer überlege ich auch dauerhaft zu entfernen. Nur hatte ich mit dem 1cm weniger bergab auf härteren Trails die tiefere Frotn wirklich gemerkt. Muss ich noch abklären. Je nachdem wie die nächstne Marathons damit verlaufen.

@WildRot: Irgendwie total "wild" durcheinander mit den Farben, aber sieht verdammt schnell und auch gut aus!
Das Cockpit wirkt ein wenig Touren-lastig, fährst du eher Langstrecke?
Und Gewichtsangabe ist bei so einem Bike Pflicht :D

@dragon07: Danke :)

@IceQ: Moderneres Schaltwerk hätt´s verdient, macht aber schon was her, wirkt sonst sehr schnittig.

@volki3: Ja, ne, top, ganz einfach, Race pur das Bike ;)

@WildRot: Irgendwie total "wild" durcheinander mit den Farben, aber sieht verdammt schnell und auch gut aus!
Das Cockpit wirkt ein wenig Touren-lastig, fährst du eher Langstrecke?
Und Gewichtsangabe ist bei so einem Bike Pflicht :D

Falls Du die Griffe von Ergon ansprichst: Mit denen komme ich besser klar als mit normalen und die 2 Fingerhörnchen reichen mir voll und ganz.
Gewicht: 10,3 kg! Wenn ich jetzt noch eine leichtere Gabel ( zB. XRC 100) und normale XTR Klicks ohne Käfig dran haue könnte ich nochmal so 500-600gr. ? einsparen

@WildRot: Sorry aber die Farbkombination finde ich einfach nur schlimm. Irgendwie überladen. Rein technisch kann man aber nichts negatives sagen bis auf die Schwalbe Dinger. :)

@IceQ: Wirkt alles solide. Vielleicht noch die roten Griffe ändern.

@Volki3: Schick. Passt einfach alles zusammen.

@IceQ: Moderneres Schaltwerk hätt´s verdient, macht aber schon was her, wirkt sonst sehr schnittig.

Ja das gibt auch langsam den Geist auf. Zumindest springt die Feder momentan nur unter Last auf das kleinste Ritzel, obwohl der Zug vollkommen entspannt ist.

@IceQ: Wirkt alles solide. Vielleicht noch die roten Griffe ändern.

Die Griffe sehen auf dem Bild echt krass aus. Ist mir auch aufgefallen, wirken sonst ein wenig dezenter - aber die müssen noch bleiben, bis ich runtergefahren habe ;)

Danke für das Lob! Auch wenn noch soo viel Original ist!
Mir Gefällt es auch sehr Gut und wir sind eine Perfekte Einheit :daumen:
Als nächstes werden aber Größere Scheiben verbaut, die 160/140 sind ein wenig zu kein. Sie kommen Schnell an ihre Grenzen...

@ Volki3. In zukunft hinten 160 und vorne 185 oder wie? Das Bike gefällt mir. :)

Zuletzt bearbeitet:
sting schaut voll "rennmäßig" aus.... wie schwer, nein besser wie leicht ist das teil? fährst damit rennen?

Zurück