Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

1980? Dann bist Du sicher eine Frau, da das Rad so klein ist, am alter kann es ja nicht liegen;) Mein erstes MTB sach nicht so schick aus. Auf normale Touren durch den Wald würde ich noch das Schloss zu hause lassen.

Sonst viel Spaß mit deinem neuem Rad. Ach so, ein Freund von mir fährt auch Fuji, ist mit dem Fully ganz zufrieden;)

Anzeige

Re: Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)
Hatte auch mal nen Fuji Hardtail (siehe meine Bildergalerie) und ich war auch sehr zufrieden. Qualitativ sehr gute Räder aber in Sachen Ausstattung habe ich nahezu alle Anbauteile ausgetauscht.

Ohne Speichenreflektoren, Beleuchtung, Felgenaufklebern, Schloß, mit evtl. negativem Vorbau und Sattelüberhöhung und anderen Pedalen würde deines schon mal einiges mehr hermachen. ;)

Reflektor, Beleuchtung und Schloss muss leider sein da ich mit dem Bike täglich zur Arbeite fahre.
Felgenaufkleber können ab das stimmt aber was zur Hölle ist ein negativer Vorbau?

Mit anderen Worten der Vorbau hat einen negativen Winkel, wodurch der Lenker weiter unten liegt. Mußt du aber alles mal ausprobieren. Optik ist nicht alles, Hauptsache Du fühlst dich wohl.
Kannst ja mal ausprobieren ob dir ein tiefer liegender Lenker zusagt. Dann könntest du nämlich auch die Spacerringe unterm Vorbau entfernen und den Vorbau probeweise direkt überm Steuersatz montieren. Sagt es dir zu, kannst du das Steuerrohr entsprechend kürzen.

Zwar nicht ganz Weiß aber Legger,
image.php

ui! das rocky mountain ist ja mal schick! hier mal meins. das wird bestimmt wieder für kontroversen sorgen ;) naja, das foto machts auch schriller als es ist

DSCF6733.JPG

Mir gefällt es auch, weiße Felgen würden mir mehr gefallen, aber so geht's auch:daumen: Das sind die MK II? Ich warte noch auf meine Contis, die sind wohl bisschen im Verzug. Wie ist den so der Grip und die Haltbarkeit?

ja, 2.4er. grip ist super. über die haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. ich finde sie bis jetzt spürbar besser als die nobby nic, aber das waren auch 2.25.

Zurück