Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Anzeige

Re: Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)
...die stirbt ja bekanntlich zuletzt, bitte um berichterstattung nach der vorführung:D
das mit dem sattel, hm, eine meiner vergänglichkeiten fühlte sich auf meinem wohler...
so schwer sehen die doch garnicht aus, vllt 300g das paar?
ansonsten bleibt nur zu sagen, da will man doch freundin sein!:daumen:

Wiegen so 450g und sind irgendwelche Billigdinger mit einseitiger SPD-Kupplung und "Bärentatze" auf der anderen Seite, die bei meinem Ergometer mitgeliefert wurden. Will ihr schon noch ordentliche Flatpedals besorgen im Bereich um 300g.

Ich find die schwarze XT auch nicht schlecht.
Und wenn das rot vom Poison zum Lippenstift passt, wird Sie es bestimmt auch fahren...:D

Sorry, kein Lippenstift bei dieser Dame;-)

@Johnny Rico
ist echt hübsch geworden. Bin ja mal gespannt, wie es ankommen wird...

Danke! Morgen ist voraussichtlich Jungfernfahrt um die Neye :-)

@all: Unter 10 will ich das Rad noch bringen. Pedale, Vorbau, Stütze kürzen, hinten ne 160er Scheibe... Das sollte so hinkommen. Aber erst mal ist wichtig, dass die Möhre passt und ich möglichst viel aus dem Radkeller wiederverwerten konnte.

VG
Markus

...SPD-Kupplung...

...Will ihr schon noch ordentliche Flatpedals besorgen im Bereich um 300g...

war mir nicht ersichtlich;), dann nehme ich dir die 450 mal ab!

schönes habe ich hier gefunden http://www.google.de/search?q=xpedo....,cf.osb&fp=54eaa545623326cd&biw=1440&bih=807 die haben auch was in "PINK"!!!:D und die fahren sich mit egal welchem schuh einfach nur traumhaft:daumen:, ok die pins könnten hässliche narben an frauchens bein machen, aber leicht, stabil und chic sind die dinger allemal!

Weil hier lange kein Bild reinkam...

Qualität ist nicht so optimal wegen der Sonne heute Morgen. Leitungen müssen noch optimiert werden, wenn ich mir wegen dem Lenker sicher bin. Habe mal nen Flat verbaut. Außerdem neu sind die XTR Schaltung, die M4 Tech Stopper und die Griffe.
Frohe Ostern...

Nicht meins, aber von mir zusammengeschraubt:
dsc_2911.jpg

Weil hier lange kein Bild reinkam...

Aber echt.
So ich hab mein Soul wieder etwas Richtung Racer gebaut. Vorne endlich mal die 180er Scheibe verbaut, die hier seit nem Jahr rumliegt. Beim ersten Versuch gleich quietsch- und schleiffrei :D Keine Ahnung was immer alle für Probleme mit der RX haben.

Dazu die neuen Rennpellen von Michelin: Wild Race'R Ultimate Advanced 2.25. Beide knapp unter 470g (also knapp unter Herstellerangabe) und extrem schnell und noch ausreichend komfortabel. Machten auf der Waldautobahn und Feldwegen eine super Figur. Wie fast alle Michelin aber Schwächen bei Nässe (ist von Michelin aber auch als schneller XC-Reifen für trockene Bedingungen genannt). Bauen gerade mal 52mm breit bei 2.5bar auf der Fulcrum Red Metal 5.

na dann sprechen wir uns in 100-200 kilmetern nochmal;) wirst was geräuche und vibrationen angeht noch deinen spass haben,garantiert.

Ich habe wie gesagt die RX seit zwei Jahren (dem ersten Modelljahr eben) an zwei Rädern. Ohne irgendwelche Probleme (die einzigen Vibrationen die ich einmal hatte waren zwei lockere Speichen am HR). Solltest deine Glaskugel mal wieder putzen, die redet Mist. Außerdem hat die ein paar Buchstaben verloren.

Zurück