Ich finde es toll. Auch die Rahmenfarbe ist mal was anderesStorck-Freak schrieb:Das hier is unteranderem meine.....
Hab extra das Sattel-Vorbau-Niveau auf eure Bedürfnisse angeglichen (spaß!!)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde es toll. Auch die Rahmenfarbe ist mal was anderesStorck-Freak schrieb:Das hier is unteranderem meine.....
roadrunner_gs schrieb:Doch! Du wohnst in Dresden!![]()
.Der eisdielenfaktor ist schon echt hoch angesiedelt !!Storck-Freak schrieb:Das hier is unteranderem meine.....
Ernst !!!Storck-Freak schrieb:@nicolay:
weiß jetzt nicht wie ich deine Aussage werten soll? Sarkastisch oder doch ernst?

der alte ron schrieb:Ernst !!!
Bin ich schon so verschrien ?![]()
(ist ein Wunder das es bei der Rahmengröße noch so leicht ist)

Huaaaaaamuaahhahahahahah !!!masterali schrieb:also meine Kritik muss ich auch noch loslassen:
Warum kaufen sich hier einige Leute immernoch diese Mavic-Systemlaufräder die kacke aussehen und dazu noch in silber.... ... Die teilen sind schlauchlos außerdem nur einen Tag fahrbar ... ... ...danach ham die Teile Haarrisse dass das Teil keine Luft mehr hält.
!der alte ron schrieb:Huaaaaaamuaahhahahahahah !!!!

masterali schrieb:also meine Kritik muss ich auch noch loslassen:
Warum kaufen sich hier einige Leute immernoch diese Mavic-Systemlaufräder die kacke aussehen und dazu noch in silber. Die teilen sind schlauchlos außerdem nur einen Tag fahrbar danach ham die Teile Haarrisse dass das Teil keine Luft mehr hält.![]()
An dieses Rad muss ein vernüftiger,ausgewachsener LRS!! Heylight würde mir gut gefallen mit X517 oder der leichten dt-swiss.
Aber sonst finde ich ein klasse Rad![]()
![]()
![]()
![]()
Lord Helmchen schrieb:(...)
Und mit 517 brauchste gar net zu kommen, solche weichen und beschissenen Felgen kämen mir net mal in ein Leichtbauhardtail. Den Vergleich zu ner steifen UST Felge mit unbearbeitetem zweiten felgenboden erspar ich mir hier einfach mal...

Hab nochmal richtig schwein gehabt, dass mir nix passiert ist. Der Helm hat mich vor wesentlich schlimmeren bewahrt 
Wird Schülerbike II 
Also ich sehe keins!austriaco schrieb:mein bike grüsse aus österreich