Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@nicolay:

weiß jetzt nicht wie ich deine Aussage werten soll? Sarkastisch oder doch ernst?

Jedenfalls gibt es den Rahmen auch in 23", aber das sah bissel komisch aus...

Außerdem wiegt ne längere Sattelstütze weniger wie nen größerer Rahmen.

Aber von der Geometrie paßt es.

Ist vieleicht bissel ungünstig fotografiert, sieht natura nicht ganz so schlimm aus.

Trotzdem danke für die vielen, durchweg positiven Komentare!!!

@storck-freak

Was soll es an dem Rad auszusetzen geben, sieht doch klasse aus, nur halt ist es etwas groß aber sonst :D (ist ein Wunder das es bei der Rahmengröße noch so leicht ist)

und der Lack ist wirklich was feines, sieht in natura echt stark aus

Was ist denn kaputt an dem Rahmen, weil du von reklamieren sprachst?

wir sehen uns (spätestens 2005 auf der Piste), bis denne gruß und gib gas

@phiro

der Rahmen ist am Klemmschlitz (Sattelrohr) waagerecht ca. 2cm eingerissen.
Bekomme für 2005 logischerweise einen neuen der aber nicht die Farbe wie der alte haben wird. Der neue wird schwarz andosiert sein (leichter :daumen: )

Hoffe mal der hält dann bissel länger.

also meine Kritik muss ich auch noch loslassen:

Warum kaufen sich hier einige Leute immernoch diese Mavic-Systemlaufräder die kacke aussehen und dazu noch in silber. Die teilen sind schlauchlos außerdem nur einen Tag fahrbar danach ham die Teile Haarrisse dass das Teil keine Luft mehr hält. :confused:

An dieses Rad muss ein vernüftiger,ausgewachsener LRS!! Heylight würde mir gut gefallen mit X517 oder der leichten dt-swiss.

Aber sonst finde ich ein klasse Rad :daumen: :daumen: :daumen: :love:

masterali schrieb:

Warum kaufen sich hier einige Leute immernoch diese Mavic-Systemlaufräder die kacke aussehen und dazu noch in silber.... ... Die teilen sind schlauchlos außerdem nur einen Tag fahrbar ... ... ...danach ham die Teile Haarrisse dass das Teil keine Luft mehr hält.
Huaaaaaamuaahhahahahahah !!! :lol: !

da isses !!!! Schaltung und Kette und neues Schaltauge fehlen noch!!!!!

Anhänge

• 9175bike-med.JPG
    9175bike-med.JPG
    53,5 KB · Aufrufe: 287
masterali schrieb:

Warum kaufen sich hier einige Leute immernoch diese Mavic-Systemlaufräder die kacke aussehen und dazu noch in silber. Die teilen sind schlauchlos außerdem nur einen Tag fahrbar danach ham die Teile Haarrisse dass das Teil keine Luft mehr hält. :confused:

An dieses Rad muss ein vernüftiger,ausgewachsener LRS!! Heylight würde mir gut gefallen mit X517 oder der leichten dt-swiss.

Aber sonst finde ich ein klasse Rad :daumen: :daumen: :daumen: :love:

du bist der gott!

hast du jemals ein Mavic Systemrad gefahren?

Ich - Crossrocs - keine Probleme
Fudji - Crossmax SL Disk - keine Probleme
Fred - Crossmax SL Disk - keine Probleme
so guckts bei uns in annaberg aus, sonst noch Fragen?

Und mit 517 brauchste gar net zu kommen, solche weichen und beschissenen Felgen kämen mir net mal in ein Leichtbauhardtail. Den Vergleich zu ner steifen UST Felge mit unbearbeitetem zweiten felgenboden erspar ich mir hier einfach mal...

Lord Helmchen schrieb:
(...)
Und mit 517 brauchste gar net zu kommen, solche weichen und beschissenen Felgen kämen mir net mal in ein Leichtbauhardtail. Den Vergleich zu ner steifen UST Felge mit unbearbeitetem zweiten felgenboden erspar ich mir hier einfach mal...

517?
Weich?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bisher nicht gemerkt!

Interessantes Geschoss.
Kannst du mal so ne Art Teileliste posten?

Was sind das z.B. für Bremshebel, rote Avids?

Gruß

Ich hoffe es. Bin ja nicht Schuld, von daher müsste seine Versicherung zahlen. Nur die Frage ist wieviel von wegen Zeit wert ? Mein armes Cube ist nur 1,5 geworden und es hat sich bis dato so schön gehalten :heul:

Plane aber jetzt einen 10kg-Hardtail-Aufbau mit eigenen Design.

Werd ich dann auf jeden Fall mal posten ;) Wird Schülerbike II :)

Mfg Jackass !

Da ich kein pc-profi bin und net weis wie ich es auf diese seite bringen kann must unter meinen namen auf fotos drücken mfg aus österreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück