der alte ron
:)
@tozzi , verdammt schönes teil . Viel spass damit !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einheimischer schrieb:
Nöö, finde ich nicht!!!Einheimischer schrieb:@Eddie L.
Da du die Kettenlinie aus dieser Perspektive beurteilen willst, bist du disqualifiziert![]()
Einheimischer schrieb:![]()
Bei montierten Komponenten kann wie folgt die exakte Kettenlinie gemessen werden:
1. Mitte Tretlager/Rahmen bis Mitte mittleres Kettenblatt (K)
2. Mitte zwischen den hinteren Ausfallenden (A) und dem mittleren Ritzel (K)
bei 7fach 4. Ritzel - bei 8fach Mitte Distanzring zwischen 4.-5. Ritzel - bei 9fach 5. Ritzel
Quelle: http://www.mtb-biking.de
Jetzt sag mir mal bitte wie du dass auf dem Foto da oben erkennen willst?
Ich hab weiter oben schon mal geschrieben, dass das Bike auf dem Bild noch nicht fertig ist, es wurde zu dem Zeitpunkt auch noch nicht gefahren und glaubt mir, keiner macht sich mehr Gedanken über eine perfekte Kettenlinie als tozzi.
Grüße.
checky schrieb:Das ist ja mal extrem häßlich :kotz: wie kann man nur so unschöne Rohre miteinander verbinden (man beachte auch den Lenkwinkel) ? Aber gleiches gilt auch für die Gabel am ersteren Scapin (dessen Rahmen ja ganz nett ist), liegt wohl an den Machern
![]()
Bis auf die älteren Gabeln versteht es Pace die Fronten durch (missratenes) Design zu teilen.![]()
Einheimischer schrieb:Ich gebe ja zu, dass das Scapin auf dem Bild etwas seltsam aussieht, deshalb hier noch ein schöneres:
ICH FINDE DEIN BIKE GENIAL!!
STEEL IS REAL
THANKSNihil Baxter schrieb:STEAL=stehlen,klauen
STEEL=Stahl
Don Trailo schrieb:Einheimischer schrieb:Ich gebe ja zu, dass das Scapin auf dem Bild etwas seltsam aussieht, deshalb hier noch ein schöneres:
ICH FINDE DEIN BIKE GENIAL!!
STEEL IS REAL
... leider nicht meins
Grüße.
tozzi schrieb:Danke, danke...nur ein Bike, das polarisiert, ist ein interessantes Bike- wenn es jedem gefallen würde, würde es auch nicht sonderlich auffallen (und wiederum mir nicht gefallen).
Bei Manchen bringt es auch die Zeit: als ich mir '93 eine Pace-Gabel ans Bike schraubte, gab es ähnliche Reaktionen (vor allem von der Rock-Shox-Fraktion);heute finden sie die Meisten ultracool und ich könnte sie für gutes Geld verkaufen-so ist es eben.
Zum Lenkwinkel:beträgt 70 ° - also im normalen Bereich;täuscht nur etwas, da das Steuerrohr aufgrund der kurzen Gabel länger ist als bei den meisten anderen Rahmen (der Rahmen ist eben auf diese Gabel abgestimmt).Sieht somit 'flacher' aus als es wirklich ist.