Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahhh - schmacht! rotwild baut einfach die schönsten räder...
du wirst schmerzen erleiden wenn du das ding das erste mal richtig durchprügeln musst...

wo hassu denn die trinkflaschenhalter her?

Pastaman , das bike ist S-H--C---N----EEEEEEEEEL !
So ein rad macht einen total fertig , find ich . Man kann gar nicht langsam fahren !;)

Glückwunsch , Nikolay

carnilex hat recht, flaschenhalter sind von Specialized. :daumen:

leute, habt ihr eine ahnung, welchen stress ich z.Z zuhause habe :D
meine freunding will einfach nicht verstehen, warum ich das rad im wohnzimmer stehen haben will :D

spruch von meinen radhädler gesteren zu ihr : "und wo schläfts du heute nacht? das bett wird ja wohl belegt sein!" :D

und noch was, so ein rad motiviert, das ist unglaublich......... :love:

3482Rad_006-med.jpg

Dämpfer und Hinterbau:
rotwild5.JPG

rotwild12.JPG

rotwild13.JPG

aussenkonifizierte Rohre:
rotwild10.JPG

Fox F80RLT:
rotwild7.JPG

Magura Marta:
rotwild8.JPG

rotwild14.JPG

leider müssen noch ein paar teile getauscht werden da diese noch nicht lieferbar waren, wie z.B.:
Syntace F99 Vorbau, Thompson Sattelstütze, neue pedale (dzt sind noch meine vom HT drauf) und Conti Explorer Reifen.....

Ich überlege mir noch ob ich nicht den selle Italia SLR raufgebe, den i bis jetzt immer gfahren bin... aber irgendwie fühlt sich der alliante auch suppa an,wenn ned sogar besser... da weiß i noch ned ob i den tausch....

aber ich liebe dieses bike einfach.... hach....
einmal im katalog gesehen und dann schwer verliebt....

in dieser ausstattung hatte es mit Time pedalen 11.2kg... i find des is a recht gutes gewicht....

was sagt ihr dazu....

en echt geiles bike , und nur ne frau kann schöner geformt sein :cool:
ich hoffe damdit haste noch viele schöne tausende kilometer nur mit der kurbel hatten die anderen rehct ,silber passt da nicht wirklich !
lg beach

MaryTschuana schrieb:
und i denk mir mal dass die pace empfindlich teuerer sein würde als die fox :D

:lol: :lol: :lol:

du scheinst ja echt preisbewusst zu sein ;) Also wirklich mal, wenn du dich schon so in dein Rotwild verliebt hast, kannst du ihm auch noch ne Pace spendieren. Da braucht man über Geld gar nicht mehr sprechen ;)

Ich persönlich finde jedoch, dass die FOX ans Bike passt. Solange sich das Silber des Rahmens nicht mit dem der FOX beißt ist doch alles in Ordnung.

Mich würde es nur interessieren, wer die Bremsleitung der Marta vorne verlegt hat. Ich wundere mich immer wieder, dass die Bremsleitungen einfach vorne an die Gabel gepappt werden, um dann durch Kabelbinder schöne Spuren zu hinterlassen. Sowas wie Befestigungskits gabs wohl dafür nicht ?

Dies finde ich ist aebr ein generelles Problem. Ein Freund, der sich vor kurzem ein Epic Pro gekauft hat, hat eine ähnlich unschöne Verlegung an seiner superteuren FOX.

Muss das etwa so ?

Mfg Jackass !

doch gibt solche Klips, die man aufkleben kann. Das mit den Kabelbindern stört mich jetzt gar nicht so sehr ( habs auch so befestigt ) aber warum verlegt man es denn nicht hinter der Gabel. Dann wäre es von vorne nicht so offensichtlich und der Bremssockel liegt doch sowieso hinten !?

Mfg Jackass !

Würds so machen wie Jackass es beschrieben hat. Dann mit so einem Kabelhalterclip dran und fertig. Hab ich bei mir genauso gemacht, sieht suaber aus(im Gegensatz zum Rest des Rades, scheiß Wetter...), hält und gibt noch ne super Führung fürs Tachokabel ab.

Achso, übrigens sehen beide Hirsche top aus, irgendwie wie Geschwister. Das Hardtail für schnelle und trockene CC Rennen und das Fully für dreckige und lange Marathons... Ich will auch :heul:

cheers, nils

echt extremly schöne Räder.
Aber beide male würden sich weisse Kurbeln an den RWs besser machen.
(ihr habt warscheinlich zu recht an den Gebrauch gedacht & dass weisse Kurbeln schnell mal abgewetzt sein würden & man das an silbernen eben nicht sieht)
:bier:

MaryTschuana schrieb:
nein eigentlich nicht... :D

weil mir die fox eigentlich suppa gefällt... und i denk mir mal dass die pace empfindlich teuerer sein würde als die fox :D

Morgen,

so viel ich weiß schenken sich die 2 Gabeln preislich glaub net allzuviel.
Pace würde trotzdem besser aussehen ;) :daumen:

Gruß

cluso

PS: Aber Ihr (pastmann & MaryTschuana) seit ja mal richtig in die Vollen gegangen.

so ich post hier auchnochmal um die gattung der schülerbikes nicht aussterben zu lassen .. jetzt isset halbwegs aufgerüstet ,der XT umwerfer kommt erst nächste woche der war nicht auf vorrat ,aber immer hin hab ich meine neue kurbel. ich denke ich werde bis ostern noch en bisschen gewicht sparen versuchen ,sprich : leichtere sattelstüze und was cih sonst noch so finden lässt . es darf aber gerne kommentiert werden
19224SandstoneXT_3_-med.JPG

das im hintergrund ist nur gerumpel ... ( bis auf das rennrad =)
lg beach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück