Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@007ike:
DANKE
@rkersten:
Die Carbonsattelstützen von NERO sind ausverkauft und werden erst wieder in 4 Wochen lieferbar sein :)
@einheimischer:
DANKE
@Lord Helmchen:
Eye Catcher :cool:

Jolly Rogers schrieb:
@007ike:
DANKE
@rkersten:
Die Carbonsattelstützen von NERO sind ausverkauft und werden erst wieder in 4 Wochen lieferbar sein :)
@Lord Helmchen:
Eye Catcher :cool:

Ich geh mal davon aus, dass die Spacer aus dem gleichen Silber-Carbon gefertigt sind wie der Sattel, dann passt es ganz besonders. Über die Höhe kann man streiten, aber in erster Linie muß es von der persönlichen Geo passen. Ansonsten- Ein sehr gelungenes Bike, das preislich dennoch nicht "abgehoben" ist. Wenn auch nicht gerade billig. Mich würde mal der erste Fahrbericht interessieren wenn es fertig ist.

Gratuliere, eins der schönsten Carbon-Bikes im Forum!

Gruß, Running

@Running Man:
Erst mal DANKE. Die Spacer haben die selbe Farbe wie der Sattel (silber). Ich habe mir das mit den Spacern halt noch offen gelassen. Sobald der Umwerfer da ist, gehts in den Wald und dann kann ich immer noch kürzen.

Schickes Bike Jolly. Du bekommst doch aber sicher Prozente bei Nero?

Die Preise an sich sind bei denen für "NoName" Produkte völlig indiskutabel.

Aber wie verhält es sich denn mit dem Sattel, wieviel wiegt der wirklich und wie sitzt der sich. Mir erscheint es, als sei er baugleich mit dem Amöba Scud.

@Carnifex:
Du glaubst gar nicht wer noch alles dort Herstellen lässt. Da würdest du die Welt nicht mehr verstehen. Der Sattel ist der selbe wie von Amoeba jedoch ist der NERO glatt und nicht matt das gefällt mir besser. Habe auf meinem Giant das schwarze Modell und bin in der letzten Saison 6.846 Kilometer damit gefahren. Das Gewicht des scharzen ist bei mir 124g der neue silberne ist 148g schwer.

Carnifex schrieb:

Finde weder die Preise noch die Qualität indiskutabel. Indiskutabel ist für mich ein Schmolke Carbon-Lenker der auf der Probefahrt bricht. Fahre jetzt Nero-Lenker- passt! Beispiele gibt es da genügend. Aber, wie es sich für einen guten Deutschen gehört, muß das Teil teuer sein, sonst taugt das nix.

Gruß, Running

Running Man schrieb:
Aber, wie es sich für einen guten Deutschen gehört, muß das Teil teuer sein, sonst taugt das nix.

Gruß, Running

Und du meinst das ist der Grund warum die für ihre Carbonparts soviel Geld nehmen?! Wir waren ja nun beim Amoeba-Vergleich und die Parts kosten dann nur noch die Hälfte, bei gleicher Herkunft.

Es ist ja nur der Sattel der selbe wie bei Amoeba. Alle anderen Artikel ja nicht. Und der UVP von Amoeba für den Sattel ist 139€ also 20€ unter dem von NERO. Und wenn der Sattel von NERO jetzt auch 50€ mehr gekostet hätte würde ich Ihn mir kaufen, da er mir vom glatten Design besser gefällt wie das stumpfe von Amoeba oder BBB oder oder oder. Ich kann nur dazu sagen---> "ICH BIN DAMIT ZUFRIEDEN".

Jolly Rogers schrieb:
Es ist ja nur der Sattel der selbe wie bei Amoeba. Alle anderen Artikel ja nicht. Und der UVP von Amoeba für den Sattel ist 139€ also 20€ unter dem von NERO. Und wenn der Sattel von NERO jetzt auch 50€ mehr gekostet hätte würde ich Ihn mir kaufen, da er mir vom glatten Design besser gefällt wie das stumpfe von Amoeba oder BBB oder oder oder. Ich kann nur dazu sagen---> "ICH BIN DAMIT ZUFRIEDEN".

Soll doch jeder das fahren was ihm gefällt ... Geschmäcker sind halt verschieden ! ... ein Glück sonst hätten wir so einen schönen Thread nicht ... dann würde jeder das gleiche Rad fahren. Schlimm oder?!

orange, klassisch, schnell, wird gefahren:
3696snow_voodoo.jpg

Voodoo Bizango

wunderschöner rahmen!
sehr geschmackvoll aufgebaut,
nur die schaltung juckt irgendwie in (meinem) auge
ist die farbe "molteni-orange"?
habe in anderen threats nämlich gesehen, daß dort ein dunkler kupferton als m.o. bezeichnet wird.
wirklich, ein bezauberndes rad
:applaus:

gruß, pedo

boah, das orange sieht ja super aus :daumen:
wirklich sehr schön auf gebaut.
Sag mal, was sind denn das für Barends?

Kette rechts
matthias

pedo77 schrieb:
nur die schaltung juckt irgendwie in (meinem) auge

häh? was ist an XTR auszusetzen ?
oder meinst Du die Schalter ?:
nochmal häh?
Was ist an XC-Pro Daumenschaltern auszusetzen ?

Barends sind abgesägte und abgelabelte Roox: für mich müssen sie nicht länger sein

odelay schrieb:
nochmal häh?

Barends sind abgesägte und abgelabelte Roox: für mich müssen sie nicht länger sein

Am Schaltwerk gibts es garnichts auszusetzten ... ein modernes XTR oder SRAM würde garnicht zum Rad passen, fuktionieren tun die Dinger eh alle gleich, alles andere ist nur Einbildung ;) ... bei dem Rad passt wirklich alles super zusammen ... lass es so wie es ist!

odelay schrieb:
nochmal häh?

naja, geing mir mehr so um schaltung prinzipiell.
hab da hinter meinem satz wohl nen smiley vergessen.
ich bevorzuge singlespeed. immer.
aber so grundsatzdiskussionen sind ja hinfällig, jeder so wie er(sie)'s mag

gruß, pedo

der achte ohne bild

:eek: mann ist das Voodoo geil!! wunderschön!!! der flite und die passenden Griffe auch hammer! das beste teil ist natürlich der Rahmen, super schön! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

mein schönes selbstaufgebauten KLEIN Attitude ist fertig!!

http://www3.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/98853/sort/1/cat/500/page/1

das bild ist leider nur ein recht schäbbiges kellerbild von gestern abend.

ich überlege noch mit der kurbel. hatte vorher ne silberne xt 2003 drauf. die nakte deore kurbel ist mit dem ganzen xt-kram dran grade mal 15gramm schwerer, und dafür schwarz! aber es steht halt nur deore drauf.

was ratet ihr mir? silberne xt, oder schwarze deore?

schwarz passt besser imho - ist doch egal, was draufsteht ;)
btw, dein bild hat n paar bildfehler, beim vergrößern wird's unschön - was man aber vom bike absolut nicht behaupten kann :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück