Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JAYL schrieb:
der alte ron schrieb:
JAYL schrieb:(...)
und wenn was net so passt dann ist es ja kein problem das ein bisschen zu ändern mit nem 5er inbus.
(...)
roadrunner_gs schrieb:Im Rennen beim Anstieg?![]()
Mission Control schrieb:Na das freut mich ja zu hören, da werd ich doch gelegentlich mal wieder eins von meinen Schmuckstücken hier präsentieren...
![]()
Also gut dann hier mal mein Adroit
![]()
was ist das denn für ein steuerrohr? willst du damit beim zeitfahren mitmachen?Zur Abwechslung mal wieder ein Fully.
Und für die Jungs aus der Braunschweiger Ecke. Ein Blick vom Elm. Da findet dieses Jahr übrigens ein Jedermann Rennen im Rahmen der Braunschweig Trilogie statt. (Leider nur Rennrad) Für mehr Informazzis mal auf die Seite vom RSV gehen. Mal rumgoogeln.
karstb schrieb:was ist das denn für ein steuerrohr? willst du damit beim zeitfahren mitmachen?
ich habe ja schon hunerte rahmen gesehen, aber bei einem mtb ist mir sowas noch nie über den weg gelaufen.