*adrenalin*
immer gerne leicht...
bin ja eine zeitlang die heylight gefahren, aber so paßt mir die sitzposition besser!!Gorth schrieb:Das Quantec ist ja echt geil, gerade das Cockpit mit der Gabel gefällt mir sehr! Einzig die Stütze würd ich gegen eine Thomson tauschen, ne Ritchey sieht irgendwie nicht aus mit dem Speedneedle ( stört mich an meinem Rad auch ).
barends brauche ich nicht, lenkerstopfen sind in der mache!KinG Fly schrieb:aber investiere doch mal in barends und Lenkerstopfen
...wie ist das eigentlich mit den X.0 shortys?
kann man bei nässe bzw mit eingefrorenen Fingern noch schalten?
bezügl. x.0. gibts keine probleme!
vielen dank!toncoc schrieb:das quantec ist das interessanteste projekt seit langem hier.
auch deine galerie ist sehr interessant.
aber warum der umstieg auf discs?
auf disc hatte ich einfach mal wieder lust! und wenn ich ganz ehrlich bin - mit disc bremsen macht schon mehr spaß *pssst*
der rahmen hat schon einige parts gesehenmauntenbeiker schrieb:guuuut, dass du mal wieder ein aktuelles foto von deinem quantec einstellst - der rahmen hat ja schon so manche schrauborgie über sich ergehen lassen...
wolltest du nicht auf quantec-scandium aufrüsten - oder wartest du, genau wie ich, auf die lieferung der neuen rahmen?

quantec scandium ist eine option, die mir seit geraumer zeit durch den kopf geht. vielleicht dann aber mal mit farbe, dadurch würde sich der gewichtsvorteil aber fast wieder aufheben. ich bin mir noch nicht schlüssig!