Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein RR

>>>Auf Seite 17, also ein zurück, ist mein MTB<<<;) :) :D

Anhänge

• p6120008.jpg
    p6120008.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 755
@Türklinke: war da nicht mal ein Ritchey WCS Cockpit an deinem Fuji MTB?

Nichtsdestotrotz :daumen: für die bikes!

Gruß
Gorth

@ Cannathon

dein CD gefällt mir natürlich auch sehr! Wobei mir, was die Farbgebung des Rahmens anbelangt, die etwas älteren CD Teamrahmen in einheitlichem Volvoblau etwas besser gefallen. Irgendwie stimmiger.

But I love Cannondale!

Bei dem F700 von CD-Racer gefällt mir der Farbverlauf Blau in weis nicht wirklich. Zu poppig.

Ist natürlich nur mein persönlicher Geschmack. Von der Geometrie her sind es ja beide gnadenlose CC-Racer.

Mir gefällt das CD Team Blue von 2001 auch sehr gut, ist Team Blue und White mit schwarz/graue Streifen zwischen blau und weiss. Gelbe Schrift glaube ich.

Stimmt, Geometrie ist eher Race/Marathon, wobei ich nur Marathon damit fahre, bin kein Racer.

schöne Räder in schöner Kulisse

aber die ersten negativen Erfahrungen mit Eclipse Tubeless

Anhänge

• kanzel_4.jpg
    kanzel_4.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 655
in meiner kleinen Reihe, die Nummer 3 (von 4)
provisorisch zusammengebaut - war mal 10,5kg leicht
und ein Blick auf die Landschaft lohnt auch :)

und das Ventil vom Eclipse Tubeless scheint noch nicht ganz ausgereift - nicht wirklich alpentauglich :mad:
aber die Latexmilch funktioniert!

Anhänge

• kanzel_4.jpg
    kanzel_4.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 632
endlich mal wieder jemand der auch ein Cube fährt :daumen:

Was hast den alles verändert ??? Was ist den das für ne Gabel ???

Mfg Jackass !

Original geschrieben von Jackass1987
endlich mal wieder jemand der auch ein Cube fährt :daumen:

Was hast den alles verändert ??? Was ist den das für ne Gabel ???

Mfg Jackass !

Bisherige Änderungen:

Gabel --> Marzocchi MX Comp 2003, 105mm
Vorbau --> FSA XC 120 6 °C
Bremsen: SRAM 9.0 V-Brakes
Barends: Ritchey WCS

Als nächstes:

- Klickies
und dann wohl auf einen Schlag: Fully Rahmen (überlege noch welchen...), Felgen|Reifen|Schläuche und wahrscheinlich XT-Kurbel+Innenlager...

Gruß, Buddy

@M.E.C.Hammer: Ich kann leider kein Foto sehen, nur ein Button von Fortune-City...

@ MEC HAMMER

na bei Cannondale sag ich natürlich nix negatives.

Sehr schön aufgebautes Rad!

Ich würd allerdings aus optischen Gesichtspunkten ne schwarze Sattelstütze und schwarze Kurbelarme ranmachen. Dann wärs stimmig.

Zumindest bei meinem CD würd ichs nicht anders machen.

Ja die Elite wollte ich eigentlich auch in schwarz haben, doch das war ein eBay Schnäppchen. Tja und die XT Kurbeln gibt es leider nicht in schwarz. Aber warten wir mal ab, vielleicht kommen nächstes Jahr FSA Kurbeln dran.

Und hier jetzt meins, 98er Rocky Mountain element....k.A. wie schwer.

Anhänge

• dsc00051111.jpg
    dsc00051111.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 627
Hmm ich such doch schon eine, also imemr her damit(aber ist wohl eher aussichtslos) achja und ne weiße Race Face nehm ich auch noch.
Die Skareb gibt es in weiß???

Sag mal ist Deine Thomson schon mit der neueren abgewinkelten Sattelklemmung, oder hast Du den Sattel vorne einfach soweit unten wie möglich?? Ich habe nämlich eine schwarze normale und suche dringend eine neue!

mfG
Nino

Hi,
muß dich leider enttäuschen ich hab keine Thompson sondern ne Syncros Stütze drin. Der Sattel ist auch maximal nach hinten geschoben, weiter gehts leider nicht mehr:-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück