Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorne kommt noch die zweite Formula ran, wenn ich irgendwann mal den Ersatzgriff bekomme....
Du bist mein Held1. nicht leicht
2. sieht aus wie ein raumschiff
3. passt das weiße nicht ans rad
)Ich zeig euch jetzt auch mal mein Bike,mein Gewichtsfanatismus hält sich durch die Tatsache dass ich Schüler bin und dass ich das Bike erst im Mai so( Sattel wurde schon geändert) gekauft hab,in Grenzen.Gewicht liegt so ca bei 11,5kg.Diesen Winter werd ich unter die Selbstschrauber gehen und evtl auch ein paar Sachen ändern(Lenker,Barends und durch das Klemmmaß wohl auch der Vorbau sind bereits geplant)
Hoffe es gefällt auch wenns kein Highend Geschoss ist(heißt nicht das es langsam is)
![]()
Bei mir ist immer Pokal... 2 große flaschen ? ist denn schon winterpokal ???...
Also ich hab einfach hinten den Druck noch ein wenig reduziert (1,8bar) und hab damit gestern problemlos 82km, 1100hm abgespult Das ist mal ein richtiges KunstwerkMal wieder ein aktuelles Foto:...
Was wiegst du und wie lange fährst du schon die Ti Schrauben an den Bremsen?
NICOLAI
So wird das nächstes Jahr auf die Rennstrecke gehen. Die TUFO´s bin ich heute zum ersten mal gefahren. Super sag ich nur. Der Komfort ist perfekt und der Grip für nen Semislick spitze.
Dieses Jahr ist das Bike perfekt gelaufen, bis auf ein Rennen, aber da war ich selber schuld![]()
I Like this
CU
Matze
ein gleiss aus alu.
haste nen link?
ich brauch nämlich auch nen neuen hardtail-rahmen.
momentan ist bei mir der extralite rc1 carver auf platz eins.
das nicolai interessiert mich auchg sehr und rangiert derzeit auf platz zwei.
preismäßig nehmen die sich ja nix. aber vom gewicht her schon (ca. 250 g).
allerdings bin ich mir wegen des extralites nicht so sicher, weil ich inkl. klamotten und so um die 100 kg wiege. und ich weiß nicht ob der das aushält. der nicolai wird da wohl weniger probleme haben.