Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sieht schon mal seeeeehr gut aus. :daumen:

Würde mir aber weiße Scott aufkleber machen lassen, damit sie zur Gabel passen.
nein, keine zusätzlichen Aufkleber... die halten nix... :D
1. Das ist eine Marzocchi, die dürfen die Krone auch violett-grün lackieren. ;)
nach meiner lefty die beste gabel, die ich je gefahren bin... marzocchi marathon sl; die erste, noch mit ecc und nicht eta...
2. Der Rahmen ist immer noch leichter als viele der angebotenen Carbonrahmen.
oh ja! und nicht so empfindlich... abgewogene 1196g in größe M

Da muss ich dem Yeti mal recht geben, eine äußerst qualifizierte Aussage. Andererseits könnte das ein Scott Team Issue Rahmen sein, der dann aber auch nicht mehr zeitgemäß ist?!

Aber du siehst schon, dass die silberen krone nicht zum rahmen passt, oder:confused:

Kenn da nen guten optiker.

wie bekommt man die lefity eigentlich in ein "normales" bike?

Steuerrohr raus, neues 1 1/8" Steuerrohr, das am Konussitz auf das Cannondale- Maß gebracht wurde (z.B. extra angefertigtes Steuerrohr oder mit Adapterhülse) rein, fertig, mit einer normalen Headshock geht das natürlich nicht, da hier die Dämpfung/ Lagerung im Steuerrohr integriert ist, bei der Lefty nicht.

Da ist für einen "bestimmten" Vorabu noch Platz.
Ich möchte aber die Cannondale Fahrer nicht zu sehr reizen ;) .
Es wird allso noch was interessantes kommen.

Ok, dann warte ich mal gespannt ab. Bis jetzt kann ich mich mit der Lösung noch nicht so recht anfreunden... warum musste es denn eine Lefty sein?

LG

Bernd

Hallo!

Hier mal mein MA/CC-Bike: Storck Rebel carbon disc.

Sportliche Grüße und insbesondere besseres Wetter

Markus

Anhänge

• Storck Rebel carbon disc.JPG
    Storck Rebel carbon disc.JPG
    56,2 KB · Aufrufe: 375
ist das der normale sattelstützdurchmesser oder verwendest du 'ne hülse? sieht ziemlich dürr im verhältnis zum sitzrohrknoten aus.

sonst nettes rad. mit 'ner schwarzen reba wäre es noch schöner.

also bei mir zeigt ers an wenn ich schee schreib.
oder scheisse.
komisch...;)

Verdammte ********!!!

Also bei mir gehts nicht...

Ach ja, ich kann der Lefty im Genius aber mal garnix abgewinnen, tut mir leid. Von der Funktion her sicherlich top, aber optisch? Na ja, scheiden sich eh die Geister dran...

Etwas unausgewogene Mischung das Giant, 'ne leichte SID und dann die bleischwere Billigkurbel. Die vordere Bremsleitung wartet wohl noch auf's Kürzen und fährst du immer mit einem Lenkergriff? ;)

Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Gabel neu ist und das gezeigte Bild gewissermaßen ein Evolutionsstufe auf dem Weg zu deinem perfekten Bike darstellt.

Kommt mir bekannt vor, immer wenn mal wieder ein paar Euro über sind gibt's neue Teile :D . Sieht für mich aber schon gut aus. Ein unauffälliges und zuverlässiges Fully.

P.S. Die Montageposition des Sattels dürfte für das Gestell auf Dauer nicht gut sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück