Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das mit den TA blättern war doch ein WITZ!!! weil du des oben schon geschrieben hatetst...
ausserdem würde ich die eggbeater nicht gleich wieder verwerfen, nur weil renn maus aus der bsn zitiert...gfahr sie selber probe und amch dir nen eindruck, time sind schliesslich auch net verstellbar...ausserdem stand in ner anderen zeitung nur gutes.
chr.

Nun nochmal....

Anhänge

• bergamont2.jpg
    bergamont2.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 2.326
Juhu hab meine neue Gabel:hüpf: !!!!!!!!!!!!!!

Foto kommt in den nächsten Tagen

RoBy was wiegt deine Kieste eigentlich'??

Tja... das wüsstest du wohl gerne... Sind wohl etwas über 10,5 kg (genauer kann ichs nicht messen). Also im "Fototrimm" ich werd noch ein bisschen basteln und hoffentlich so auf 10kg kommen.

ciao Robert

Ha, da kom ich, wenn ich mir neue Hörnchen und nen neune Lenker hole, drunter und das mit Tubeless.

Meine Kiste wiegt jetzt mit dem neuen Krempel 10,4 und das wie gesagt mit super schweren Hörnchen und mit nem super schweren Lenker Coda (weiß einer was der genau wiegt).
Und wenns dann nicht reicht kommt ein SLR drauf dann passts.

Mhhh mal überlegen ich spar an Lenker und Hörchen so 150g, dann ncoh die spuperleichten Point Pedale und die leichte Kurbel,(natürlcih nur so zum unter 10 Kilo kommen, dann schnell ein beweiß Foto und runter damit und wieder XTR drauf):D

Ja das müsste passen:)

Ach ja ich kann ja noch die XTR Kasette draufmachen da spar ich dann auhc nochmla so mhh kA ein paar g halt. *g*:D

Jetzt kommt der Hammer!
Durch nen Link von LASER hab ich die absolute Zauberfeile gefunden!
*sabber*!
rc200f8vorn.jpg

Das Teil ist ja nur geil!
Pace rockt!
cu Frey

Jau der Pace Rahmen ist schon FETT!!! Ich würd ihn anders aufbauen aber sonst ist der schon seeeeehr fein!

ciao Robert

uaaaaaah der pacerahmen ist superschön!!
auchder vorbau ist genail, von den gabeln mal ganz abgesehn...
is nicht superleicht, aber was solls, die 300g...schöööööööön

Hi!

Da bin ich ja mal froh, dass ich mit meinem "englischen Geschmack" nicht ganz alleine dastehe...;)
Ein Händler hier hat die Rahmen, die machen z.B. auch schon ewig spezielle Magura HS Adapter - die Bremse wird direkt 2fach mit dem Rahmen verschraubt - kein Gegenhalter mehr notwendig!
Allerdings wird das ja mit immer mehr Scheibenbremsen hinfällig!

Gruß und

So um eure Sucht nach Bildern vom Pace-Bike zu befriedigen!
Hier noch 2 Pics!
rc200f8r.jpg

rc200f8hinten.jpg

Ich kann mich garnicht drann satt sehen!
cya Frey

eines der schönsten bikes die ich kenne *sabber*

hat jemand ne ahnung wie sich das vierkantrohr auf die stabilität auswirkt und was solch ein kleinod kosten soll?

yours
fragenüberfragen

Hi!

Der Rahmen kommt ca. 1500 - 1600€ ( ! ), ist aber entgegen des optischen Eindrucks nicht besonders schwer... aber sehr sehr steif und ziemlich unkaputtbar!

Gruß und

kann es sein, dass die sattelstütze auch von pace ist?? sieht nämlich stark so aus.
hmmm und dann die feinen hopebremsen...ich steh auch auf englishe sachen.
wie ist eigentlich die URL von pace???

jep es kommen schon coole sachen aus england. nur die hope xc4 mag ich nicht... da würd eine mini doch feiner aussehen :) ... middleburn kurbeln sind jawohl extrem stylish... so schön schlicht... centurion hat die mal an komplettbikes verkauft...

So kann jetzt zwar nciht mit dem bike oben standhalten aber wollte mein überholtes Bike nochmal posten.

So vorher hatte ich ja ne Manitou SX Carbon die ist aber futsch, deswegen erst ne Starrgabel und dann.. ja kommt noch.

Anhänge

• starr.jpg
    starr.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 1.951
So das ist mein noch nciht ganz fertig überarbeitets Bike.

Ja der Hintergrund und das Foto ist nicht so der hit, aber es ist schon dunkel drausen und im kellerfluhr ist halt nciht ganz soooo viel Platz.

Ach und ja ich mach unter meinem sattel sauber und der Schaft wird auch noch abgesägt.

Anhänge

• neu.jpg
    neu.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 1.914
Schickes Bike!
Sag mal welche Rahmengröße fährst du denn eigentlich?
Und was ist das für ein Vorbau? (Syntace?)
cu Frey

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück