Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ja das ist ein Syntace,

so nun zu Rahmen Größe,

das ist ein 19" das übermass sieht nur auf dem Foto so super exrem aus. Sind so ca. 12cm.

Ich hab halt lieber ein kleinen wendigen Rahmen.
Aber wie ihregendwo hier schon gesagt ich hab so jetzt so meine Probs in steilen steinigen DH, mit so nem Übermass ist das schon ne heikle Sache, wenn de dann aber ncoh auf nen dicken Stein drauffährst und die gabel nochmal (zB) 60mm einsackt hats du echt ein fettes prob.

Hab jetzt auch schon den ein oder anderen Abgang übern lenker gemacht, aber ist ja alles gewöhnungs Sache, das fahren jetzt, nciht das über lenker gehen:lol:

Was nur 19" das hätte ich nicht gedacht!
Du bist doch so um die 1,9m groß oder!
Aber, egal wenn du damit klar kommst (und das wirst du ja wohl, ich meine bei deiner Saison)
Also dann...
cu Frey

Ja hab lieber ein kleinen Rahmen, ist wendiger.

Und auserdem ist bei Specialized bei dem 19" Rahmen das oberrohr sehr lang.

Aber Momentan komm cih nciht so gut zurecht, der Rahmen war nie für ne 80mm Gabel vorgesehn, die ganze Rahmengeometrie ist jetzt anders.

Der Rahmen ist vorene was höher, dadurch verändert sich die neigung des vorbaus, somit die höhe und länge und und und.

Aber so langsam gewön ich mich drann [FREU] jetzt muss nur nco hdie Kondition wiederkommen und ich bin happy.

Hoffe ich bleib jetzt mal Grippe verschont.:rolleyes:

Hallo hier eins meiner Räder,

es ist ein Specialized S-Works M2 Team. Der Auslieferungsurzustand war mit einer Suntour XC Pro Microdrive und vielen Specialized Teilen. Habe nur Rahmen und Gabel gekauft und es selbst komplettiert.
Ca. um 1991

Gruß Mat.

Anhänge

• m2cc2.jpg
    m2cc2.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 1.751
Hi Manitou,

ich kann Dich beruhigen, die XC Pro Daumenshifter sind noch darauf geblieben;)
Es sind sogar noch ein paar Suntoutteile verbleiben.
So z.B. die Kurbeln und Blätter, die Cantis und es kam ein Suntour Superbe Schaltwerk hinzu.

Alles wurde dann anschliessend noch mit tune-Schrauben dekoriert :p

Viele Grüße Mat.

Hi Manitou,

Storck war da eher für die Kleins zuständig auch Steve Poths gab es mal bei denen oder auch Funk, bei den Specialized war es tastsächlich RS Bike.
Wie das heute ist weiss ich nicht...

Schön dass es Dir gefällt:)

Gruß Mat.

Obwohl ich mich dafür schäme noch so eine eierfeile im keller zu heben zeige ich sie mal .... gefahren wird das Teil nich mehr, noch nichmals zur Eisdiele ....

Anhänge

• rotzwil.jpg
    rotzwil.jpg
    16 KB · Aufrufe: 1.875
Hi!

Warum schämst Du Dich? Passt es nicht zu Deinem Image?
Solange Du Dich nicht für Deinen Schwanz oder Deine Frau schämen musst, braucht man sich eigentlich nicht zu schämen...;)

Gruß und

War eigentlich so dahingelallt ... eigentlich am meisten für das verprallte Geld in die paar Kilo ... macht auch kein Bock drauf zu gurken ...

Mein Schwanz hatte auch Probleme mit so Beiks ...

Hi!

Dann verkaufs doch - für so ein Rotwild in gutem Zustand findet sich hier bestimmt jemand!

Gruß und

jezz ma ohne flchs ... wieviel prozent des geldes bekommt man da schon zurück?

unter 50% ... da lass ich es lieber eingemottet und lasse den alten RCC01 #140 lieber im keller zum kult reifen ...

Noch nichtmal n 3.0er passt in sein Heck ... hehe

@LASER .. nichtmal wenn man Angela Merkel heisst, oder in ner Band spielt, die von RTL II aufgebaut wird? :D

@Docster .. ist doch optimal zum Touren mit der Frau fahren, nichts wo man auf dumme Gedanken kommt ;) .. Lenker und Sattel tauschen, dann geht das klar :daumen:

Hi!

@gage C: Nein, ich habe ja von Schwanzträgern geredet, für Weiber gibt es meistens keine Schamgrenze:D

Gruß und

*LOL*@LASER

.. obwohl ich Dir jetzt schon ein paar maennliche Grenzfaelle nennen koennte ... hast Du mal den Bodyguard von unserem hochgeschaetzten Innensenator Ronald B. Schill gesehen? OK, bei dem kommt wahrscheinlich die Sache mit der zu kleinen Nudel zum Tragen :D

Hallo,

so, ich hab auch noch eins:
ist mein CC-Racer.
Ist eigentlich nichts besonderes, aber komplett selbst aufgebaut.

Typ/Bez. CustomBike by chubika
Baujahr 2000
Rahmen NoName (tw) Alu, 19 Zoll, ovalisiertes Unterrohr, Gußsets
Gabel Magura/Rond CP75
Schaltung/Komponenten
Shimano LX/XT
Laufräder/Bereifung
Acor, Ritchey, Michelin
Sattel Selle Flight Gel
Pedale Ritchey

Ciao
C.

Anhänge

• bike3a.jpg
    bike3a.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 1.770
Was issn da für ein Schaltwerk drin??? XTR oder XT??? Schon älteren Datums wenn ich mich nicht irre... Das waren noch Zeiten :D

@Fox
das Schaltwerk ist ein XTR von 1995 (war schon an meinem altem Bike dran, wie auch die Pace RC36 Gabel von 1997). Das Schaltwerk ist allerdings mittlerweile Schrott.
Das Bild ist von 1999, jetzt habe ich ein XT dran.
woe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück