Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal ein damenbike - mit obligatorischem spacerrest:

DSC05547.jpg
[/url]

@JoeDesperado ... schaut gut aus, aber die Kette ist definitiv zu lang! Ein VRO wär vielleicht auch nicht so verkehrt.

fesches bike - und ausserdem scheinbar in meiner nähe ... :daumen:

kette denk ich mal ist nicht zu lang, nur sollte man nicht zu lange klein/klein fahren ... :lol:

immer diese s-tec fotos wo man nur holz und bike sieht tztztztz;)

morgen bin ich wieder da :hüpf:

edit: bike ist natürlich geil, keine frage...

Hast ja auch noch knappe 6 1/2 Stunden Zeit:lol:

Bike ist dufte, knorke, fantastisch, geil, oberhammer:daumen:
Wieviel wiegt's? Unter 10...?

Micha

@Focusbiker90.
sorry meinte nächste Woche, was ja in ein paar stunden dann diese woche ist.

Glaube eher nicht denke wird knapp über 10 kilo bringen, da Ich größe L brauche . Habe aber ein leicht andere ausstattung als auf dem oberen Bild. Habe eine weiße Fox drinne, anderen Vorbau und andere Reifen.

Trotz vorfreude und dem wunsch sein Bike zu zeigen um den Schwanzvergleich durchzuführen fände ich es besser wenn man nur Bikes hier reinstellt die man auch selber abfotographiert hat und die einem selber oder einem Kollegen gehören.
So ein Foto kann in die Galerie aber das nächste mal sollte man bischen mehr gedult haben ;)

Nichts des du trotz ein sehr heißes Rad...fast schon Perfekt

Sehr geiles NRS, würde nur den standart dämpfer austauschen. Da gibts von RS und oder sonst wem leichtere und vorallem besserer preformence.

Das NRS ist der Hammer ! So stell ich mir ein Racefully vor ! Ich würd zwar nen Flatbar dran machen, aber das ist ja Geschmaxxssache

@rm matthias
ohne die teilegewichte abgeschätzt zu haben würde ich tippen 10,5- 11kg.
schwere Gabel u. Lrs, sonst zwar einigermaßen leichte Serienteile aber nix superleichtes...(ok der dämpfer ist echt leicht;-)

nach einiger zeit des schraubens mein neuer rahmen:

giant_xtc_1_0_juli_2007.jpg

kurbeln und disc (xtr 07) sind auch neu, sattelstütze hat dieses unsinns-maß von 30,9 und die klemme von 34,0, da gibts kaum was passendes ;-( kompl. 9,2 kg.

die reifen werden noch getauscht gegen michelin xcr dry, dann ist´s das erstmal wieder. in den kommenden wochen kommt dann noch das rohloff-hardtail, daß wird etwas farbenfroher und mit seeehr vielen custom made teilen!

@*adrenalin* ... ja ist wirklich schick geworden - da sieht sogar die XTR Kurbel gut aus ;) (bin ja nicht so der Fan der neuen XTR) Bin schon auf das Rohloff HT gespannt

Endlich mal wieder geile Bikes hier zu sehen!!!! Die Vollcarbon Giants sind wunderschön!

Dass wir das noch erleben dürfen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück