ko5tik schrieb:Sehe ich da etwa auch edelmentall? Aber ohne batting...
Mal raten wo der Grossman die Rohre besorgt...
Ne, da muss ich Dich enttäuschen. Nix Titan, alles Alu - aber schöne Optik, dass muss man dem lassen...
Gruß
Peter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ko5tik schrieb:Sehe ich da etwa auch edelmentall? Aber ohne batting...
Mal raten wo der Grossman die Rohre besorgt...
Arnogs schrieb:ich hab ne digicam![]()
![]()
![]()
jetzt kann ich endlich mal mein baby vorstellen.
ist zwar schon etwas älter, dafür aus titan und nur 9,85 kg leicht.
(wenns mal sauber ist)
laufräder, hörner sind von tune. der sattel war mal ne speedneedle bis er sich letzte woche nach einem sturz von mir und seinen carbonstreben getrennt hat.
greetz
arnogs
[/IMG]
SteffenScott schrieb:
Arnogs schrieb:@ realbiker
ja, hast recht. das ist ein raleigh. der lack hat an manchen stellen schon etwas gelitten und ich überlege ihn abzuschleifen. wäre zwar schade um die geile lackierung, bringt aber noch 300 gewichtsreduktion und titan sieht ja schließlich blank am besten aus
greetz
arnogs
luki100 schrieb:9kg, was will man mehr
Nööö, keine Angst!Jackass1987 schrieb:muss ich in Deckung gehen, wenn ich sage das mir das Commencal bei weiten nicht so gut gefällt wie das Ginat von Gianter² ???
Also klärt mich mal auf was an dem Commencal so toll sein soll ? Wenn ich das richtig sehe ist da ne Pace dran und ein schöner SLR aber ansonsten find ich das nicht so hammerAlso das war wahrscheinlich weit vor meiner Zeit
Mfg Jackass !
Jackass1987 schrieb:muss ich in Deckung gehen, wenn ich sage das mir das Commencal bei weiten nicht so gut gefällt wie das Ginat von Gianter² ???
Also klärt mich mal auf was an dem Commencal so toll sein soll ? Wenn ich das richtig sehe ist da ne Pace dran und ein schöner SLR aber ansonsten find ich das nicht so hammerAlso das war wahrscheinlich weit vor meiner Zeit
Mfg Jackass !
pefro schrieb:Commencal baut einfach saugeile Rahmen - schau ihn Dir halt mal an. Dazu ist das Bike konsequent und schnörkellos aufgebaut - und damit einfach wunderschön.![]()
Giant ist halt Asien Massenware, ob Team HT oder Fully davon sehe ich jeden Tag ein paar, wenn ich aufm Trail bin, genauso wie Specialized oder Cannondale.
Gruß
Peter