Principia
carbonio naturale
na, wer sagts denn...geht dochphatlizard schrieb:Aber ich hab eins, dass hat sogar schon ein Cross-Country Rennen gegen Schaltungsjungs mitgemacht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na, wer sagts denn...geht dochphatlizard schrieb:Aber ich hab eins, dass hat sogar schon ein Cross-Country Rennen gegen Schaltungsjungs mitgemacht ...
phatlizard schrieb:Ja ich hab schon gemerkt, dass die Forums-Polizei in hier einen besonders harten Knüppel schwingt ...
Schon sehr putzig wie man hier darum ringt welches Rad denn nun wirklich Cross-Country ist oder ob ein Rad, dass noch nie im Rennen war überhaupt gezeigt werden kann ...
Aber ich hab eins, dass hat sogar schon ein Cross-Country Rennen gegen Schaltungsjungs mitgemacht ...
Wurde Zweiter, sass aber auch ein UCI-WM-Teilnehmer drauf - also nicht ich!
phaty

Zong ... , ungültiger beitrag ! Bitte löschen !phatlizard schrieb:Wurde Zweiter, sass aber auch ein UCI-WM-Teilnehmer drauf - also nicht ich!
phaty
der alte ron schrieb:Zong ... , ungültiger beitrag ! Bitte löschen !
phatlizard schrieb:Wurde Zweiter, sass aber auch ein UCI-WM-Teilnehmer drauf - also nicht ich!
phaty
@ phatlizard: Ich möchte meinem RM Blizzard auch eine starre verpassen. Habe da von Surly und Vicious Cycles was gesehen, jedoch nicht so die Ahnung von diesen Marken. Kann man diese Marken überhaupt in D beziehen? Oder vielleicht einen Tip für eine Starr(Stahl)Gabel?phatlizard schrieb:
0mm Federweg - die Männerlösung
Es wird gerade umgebaut auf WTB Rennradlenker und V-Brakes - hinten eine Phil Flip Flop Nabe damit ich auch mal Fixed fahren kann ... also theoretisch ...
phatlizard schrieb:
0mm Federweg - die Männerlösung
Es wird gerade umgebaut auf WTB Rennradlenker und V-Brakes - hinten eine Phil Flip Flop Nabe damit ich auch mal Fixed fahren kann ... also theoretisch ...
Nihil Baxter schrieb:@ phatlizard: Ich möchte meinem RM Blizzard auch eine starre verpassen. Habe da von Surly und Vicious Cycles was gesehen, jedoch nicht so die Ahnung von diesen Marken. Kann man diese Marken überhaupt in D beziehen? Oder vielleicht einen Tip für eine Starr(Stahl)Gabel?
Thx
Nihil
realbiker schrieb:Was sind den das für Cantis? Die sehen lecker aus!![]()
dubbel schrieb:nur für's protokoll:
was findet ein singlespeeder an rohloff cool?
es hing nie an der wand...der alte ron schrieb:@Michael : Was sind das für naben ?
Hast es also wieder von der wand genommen ?

die möglichkeit die nabe auszuschäumen und als "schlingelschbied" zu fahrendubbel schrieb:nur für's protokoll:
was findet ein singlespeeder an rohloff cool?
Principia schrieb:die möglichkeit die nabe auszuschäumen und als "schlingelschbied" zu fahren![]()
Bateman schrieb:Na Jungs, alles klar ???
Ich hab ja lange überlegt ob mein Bike hier reindarf, abe ich meine, hey, wessen Bike is schonmal bei ner Weltmeisterschaft mitgefahren ???
O.K., vielen Dank für die Mühe. Werde mich mal in die Materie einarbeiten. Kann evtl. sein das ich dann auch noch mal eine Frage habe...phatlizard schrieb:Für ein Blizzard (sehr schönes Teil) geht eigentlich nur eine sehr geschmeidige US-Gabel à la Vicious, Kelly, Steelman (zu teuer!) oder Sycip (VIEL zu teuer!)
Vicious und Kelly bekommt man in Europa sehr gut über Sorted Cycles - zum Amerikanischen Ladenpreis und da aus England ohne Zoll etc.
Funktioniert tadellos - kann aber dauern. Solche Rahmenbauer haben nicht immer alles auf Lager.
Die Vicious ist mein Favorit - und die bekommt man in allen erdenklichen Ausführungen.
Wenn Du Sorted anschreibst sag einfach "Hi Duncan, greetings from phaty..." - da wird Ihnen geholfen!
@scott-rider: Tom Ritchey fährt doch keine Hardtails über 10 kg!!!
Meins wiegt 12 - also genau 10% meines Körpergewichts - kann mir das jemand nachmachen???
phaty
Running Man schrieb:@ Bateman
Absolut geniales Bike!!! Gabel in Rahmenfarbe käm da auch ganz gut.
Gruß, Running
Bateman schrieb:wär mir dann doch zu viel Mainstream...

phatlizard schrieb:@scott-rider: Tom Ritchey fährt doch keine Hardtails über 10 kg!!!
Meins wiegt 12 - also genau 10% meines Körpergewichts - kann mir das jemand nachmachen???
phaty
phatlizard schrieb:Falls es wieder nicht Thread-Konform sein sollte - dieses Rad hat mir mal für 8 Stunden gehört und Rennen fährt das Ding praktisch von alleine ... !
phatlizard schrieb:Sach mal Alti hattest Du Dich nicht vertraglich verpflichtet, da keine Bar-Ends drauf zu machen?
Grenzwertig ...

scott-rider schrieb:Shit, bist fast doppelt so schwer wie ich! wie gross bist du denn?bin 65kg bei 1.81m
URGGGHHHH MACH SOFORT DIE BARENDS AB!!!Altitude schrieb: