D
Deleted 1655
Guest
Bateman schrieb:Dieter, Schaltung weg, dann passts...![]()
Bateman
Darauf habe ich die ganze Zeit gewartet *LOL*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bateman schrieb:Dieter, Schaltung weg, dann passts...![]()
Bateman
phatlizard schrieb:Du hast beim vielen Mitlesen im SSp-Forum noch nicht so viel gelernt oder ... ?? Mich ernst nehmen ... ? Pah wo kommen wir denn da hin ...
der alte ron schrieb:Ich sollte mir das angewöhnenzu benutzen ! Also den inhalt bitte noch mal mit
-filter lesen ! Meine schuld !
Meine meinung zum rad bleibt davon unberührt , es ist genial auch mit plastickspöpsel , die befinden sich ja jetzt auch im allerwertesten von ....
phatlizard schrieb:Dieter, Dieter, Dieter ... ich seh in dem Bild mindestens drei Fehler - das machen wir noch richtig - gelle ... !!!???
855 schrieb:aber jeder wie er mag und wie es einem gefällt
007ike schrieb:Nett Herr Einheimischer, besonders, das gelb verträgt sich herrvorragend mit dem schwarz, toll![]()
Jackass1987 schrieb:Hier mein neues "Schülerbike" :
Wie immer Kommentare/Kritiken erwünscht.
Vielen Dank nochmal an Felix, der mir beim Aufbau geholfen hat
PS : Sattelstütze wird noch gegen Thomson Elite getauscht. Hatte gerade keine andere
Mfg Jackass !
Jackass1987 schrieb:Hier mein neues "Schülerbike" :
Schönes Bike. Was wiegt es denn? Lenkerstopfen fehlen noch!Jackass1987 schrieb:Hier mein neues "Schülerbike" :
PS : Sattelstütze wird noch gegen Thomson Elite getauscht. Hatte gerade keine andere
Mfg Jackass !
Welche Rahmenhöhe isn das?Jackass1987 schrieb:Hier mein neues "Schülerbike" :
Mfg Jackass !
was für ein durchmesser hat denn deine sattelstütze? 30,8mm? wenn ja, wo bekommst du denn die thomson her? bin für mein giant xtc860 auch auf der suche nach einer, aber irgendwie will sie nicht so recht lieferbar seinJackass1987 schrieb:@ pefro
.... Reduzierhülse ) sind es 10,1 kg. Ohne die Lampenhalter und mit der neuen Thomson Elite sind es dann ca. 9,9 kg inkl. Computer....