Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gorth schrieb:Ist das nicht ein wenig eng mit dem Flaschenhalter da unten? Fährst du mit einem Camelbak? An sich ein nettes Touren Rad, Sorglosgabel, Sorglosbremsen - nur der Riser erscheint auf den ersten Blick etwas übertrieben (hast Du überhaupt eine Sattelüberhöhung?).
Achja und der Sattel... irgendwie muss ich an das Schnabeltier denken![]()
Lord Helmchen schrieb:vielleicht wirkt es durch das foto schlecht aber ich hab ca. 15cm sattelüberhöhung... ...
rainroom schrieb:![]()
![]()
wo jetzt genau?
M.E.C.Hammer schrieb:Das ist hier ist ein öffentliches Forum und hier darf auch Kritik gepostet werden. Man sobald mal einer nicht in die Hände klatscht und sagt: "Boa ist dein Bike geil!" gibts gleich was auf die Mütze. So geht das nicht! Natürlich ist das Geschmackssache, genauso wie wenn man sagt, dein Rad sieht aber gut aus.
Laßt also doch mal bitte die Kirche im Dorf!
Lord Helmchen schrieb:Und nun: Zerreißt es in der Luft! (ich habs trotzdem lieb)
pefro schrieb:LordHelmchen: Wir kennen Dein altes Bike - dementsprechend verbietet sich am neuesten einfach jegliche Kritik...![]()
Peter
der alte Ron schrieb:@lord helmchen , dein bike wird immer besser . Gott sei dank ist die "kultkiste" den jordan runter ! Schönes fully !
Nihil Baxter schrieb:So, mein Fully und mein HT nach umfangreichen Umbauarbeiten, die immer noch nicht abgeschlossen sind: