polo
papabilissimo
da warst nicht du gemeint, sondern richie392!
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*adrenalin* schrieb:@masterali
ich kann verstehen, wenn man sich (was ja jeder von uns tut) in einem bestimmten rahmen bewegen kann was die neuanschaffung von parts betrifft. bevor ich aber 200,- euro für eine bremse ausgebe, hätte ich in deinem fall über eine andere gabel (deutlich mehr gewichtsersparnis möglich!), vielleicht auch sattelstütze und kurbel/innenlager nachgedacht.
auf der anderen seite: wenn man mal gerade 200,- euro auf der seite hat und die finger jucken - dann gibt man die 200,- euro auch aus![]()
bin daher gespannt, was uns noch erwartet...
cluso schrieb:@Masterali
ich kann deine Gedankengängen gut nachvollziehen
Irgendwann kannst du dann so richtig mit neuem Rahmen+Gabel auftrumpfen und der Rest ist schon perfekt
Gruß
SID bei ebay .masterali schrieb:Außerdem nenn mir mal ne gabel für 200 öcken die neu schwarz ist cantiaufnahmen hat, einstellbare zugstufe 80 mm bieten kann! da bin ich gespannt!
masterali schrieb:ich hab von ne federgabel gesprochen und das ist die Sid nicht! Außerdem hol ich mir bestimmt nicht so nen 0815 rahmen ala no saint nur weil er leicht is!
roadrunner_gs schrieb:*lol* echt nicht? also bei mir macht die sich ganz gut...
und ist auf jeden Fall besser als die Duke SL die ich bei nem Freund gegen ne SID Race 2000 getauscht habe.
Mecky schrieb:sag ich ja....aber mal eben ein kleiner Erfahrungsbericht meinerseits:
80kg + Skareb Super + recht tiefes schlagloch =
also wenn du dich schon traust, eine goldene LX an einen himmelblauen rahmen mit orangigen decals zu schrauben - was hältst du davon, die raceline von der gabel im hintergrund vorne dranzubauen?marinrider schrieb:LX V Brakes, aber die Dinger hät ich erst gar nicht kaufen sollen