Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eporider schrieb:
So jetzetle mein Pferdle!

Ich weiß is n scheiß Foto. :heul:
Und um beschwerden vorzugreifen :eek: die Wcs Stütze wird getauscht (tune schwarz) wenn´s draußen wieder besser wird.(bin im Moment zu faul die dranzumachen) :)

Wieso sollte sich jemand an der WCS Stütze stören ? :confused: Welche Vorteile siehst du in der Tune-Stütze außer der "anderen" Optik?

Gruß, Running

Sie is halt leichter und exclusiver!

Außerdem kommt bei mir halt manchmal der Lokalpatriotismus raus. :lol:

Im Leichtbauthreat hab ich sogar das Gefühl, die WCS - Teile sind als 08/15 Mainstreamparts geächtet! ;) :D

Aber wie es scheint hab ich mich da wohl geirrt. :heul:

Sies drum!

fahrrad001.jpg

das ist mein liebling.. ist bis auf 90% komplett so wie es sein soll..

einzig, sattel, stütze + lenker müssen erneuert werden..

Mach den Aufkleber ab. Das sieht doch eh ein blinder mit nem Krückstock, dass das kein Nicolai ist. Das ist nur noch peinlich und arm...

wassichdieleuteallestrauen...

schoenes bike, aber moechtest du nicolai so durch den dreck ziehen? entweder ein echtes oder gar keins! :mad:
ich mach' mir auf mein cube jetzt auch einen puky-aufkleber drauf! :lol:

4333.jpg

webmonster007 schrieb:
ich mach' mir auf mein cube jetzt auch einen puky-aufkleber drauf! :lol:

:lol: das wäre aber der umgekehrte Fall & wie ich finde echt witzig.
Ähnlich wie ein Mercedes SLK mit Corsa Schriftzug :D

Eporider schrieb:
Sie is halt leichter und exclusiver!

Außerdem kommt bei mir halt manchmal der Lokalpatriotismus raus. :lol:

Im Leichtbauthreat hab ich sogar das Gefühl, die WCS - Teile sind als 08/15 Mainstreamparts geächtet! ;) :D

Aber wie es scheint hab ich mich da wohl geirrt. :heul:

Sies drum!

Mal ehrlich, wer den WCS-Kram als Mainstream ansieht, der braucht dringend eine Therapie. Beispielsweise den Winterpokal auf dem gezeigten Puky abreiten! Oder der Frau/Freundin das Bügeln abnehmen... ;)

Für mich ist das WCS-Zeug noch was richtig ordentliches. Und im Zweifel geht damit auch alles!

Gruß, Running

gleiche Meinung wie Webmonster!
mit der Anmerkung, dass es schon noch geilere Parts gibt.

So und hier noch mein wirkliches Bike. Schön das es langsam wieder wärmer wird ;-) Bilder enstanden heute in der nähe von Rastatt, sorry wegen der schlechten qualität aber ist eben nur eine Handy-cam.

biken2005.jpg

was soll das denn?

kannst du nicht lesen?

da oben steht "CC-kunstwerke"!!!

das ist garantiert keins.

wieso ist denn das so schwer zu verstehen, wir wollen hier keine tourenräder, downhiller oder was das sonst noch alles sein soll.

gruss, felix

:heul: :heul: :heul:

sorry aber für mich ist das mein persönliches CC kunstwerk. oder zählt man jetzt nur noch als CC fahrer wenn man ne SID am bike hat und 2 mal am tag sein bike auf die küchenwaage stellt?

Ausserdem poste doch mal ein G-Zero im DH / FR bereich, die lachen dich doch aus wenn du kein 5000 euro bike mit den allerneusten teilen dran hast, so kommts mir zumindest vor wenn ich die meisten threads dort beobachte. :(

Kann doch auch nix dafür das mein bike nicht so wirklich in eine von den hoer angebotenen kategorien passt :heul: ;)

MfG, Hans

felixthewolf schrieb:
...oder was das sonst noch alles sein soll.
...steht doch vorne drauf: ein "bomber" :D
ne mal im ernst - ist jetzt sicherlich nicht die klassische cc-feile, aber trotzdem interessant zu sehen was da so alles durch unsere wälder düst. geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden... ;)

- mauntenbeiker -
:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

sorry aber für mich ist das mein persönliches CC kunstwerk. oder zählt man jetzt nur noch als CC fahrer wenn man ne SID am bike hat und 2 mal am tag sein bike auf die küchenwaage stellt?

Und wenn du über 70 kg wiegst kann das eh keine CC-Feile sein, da dieses dein Gewicht nicht aushalten würde!

Ausserdem poste doch mal ein G-Zero im DH / FR bereich, die lachen dich doch aus wenn du kein 5000 euro bike mit den allerneusten teilen dran hast, so kommts mir zumindest vor wenn ich die meisten threads dort beobachte.

Ja, und wenn du eins über 5000 dann hast, bist nen Angeber der alles in der Arsch geteckt kriegt!

aber ehrlich...lass ihn doch posten!

oder definier hier mal ganz genau CROSS-COUNTRY KUNSTWERKE

könnte ja auch an deinem Bike rumnörgeln. 2 fach Kettenblätter (wohl noch nie n berg gesehen), Starrgabel (wohl noch nie ein richtiges CC Rennen gefahren wos auch mal ordentlich runter geht). und dazu siehts noch ******* aus....

sorry. aber musste mal sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück