Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Speedfreak_L.E.

das mit der Sattelstütze find ich super, klasse eyecatcher :daumen: ... ne weisse gabel würde nicht schlecht aussehen (Farbton vom Sattel) ... was mich aber so ein bisschen stört sind die verschiedenen blautöne ... aber das ist ja wie immer geschmackssache.

Jep Rene Du hast es erfasst, wenigstens einer der Geschmack hat und über ne weiße SID Athen hat ick auch schon nachgedacht. Bin mir aber da noch nicht so im klaren drüber. :ka: . Ich weiß aber wat da hilft - und zwar :dope: . Das fördert die Kreativität!!!!!!!!!!!

Peace :daumen:

Speedfreak_L.E. schrieb:
Jep Rene Du hast es erfasst, wenigstens einer der Geschmack hat und über ne weiße SID Athen hat ick auch schon nachgedacht. Bin mir aber da noch nicht so im klaren drüber. :ka: . Ich weiß aber wat da hilft - und zwar :dope: . Das fördert die Kreativität!!!!!!!!!!!

Peace :daumen:

Ja so eine SID Athena hätte ich auch gerne ;) ... es gibt da ja auch schicke weisse Gabeln von Marzocchi - ich asozieren die aber immer DDDlern, deswegen bin ich da etwas abgeneigt gegen ;) .. aber was mich da noch interessiert .. was ist das für eine Sattelstütze von welchem Hersteller ist die?

007ike schrieb:
@speedfreak
naja, einen schönen klein Rahmen mit irgendwelchen hochwertigen Parts zu versehen macht noch kein Kunstwerk. Das Blau der Sid paßt nicht zum Rest. Die goldene Sattelstütze wirkt überhaupt nicht stimmig zum Rest!
Ich würde die Sid pulvern lassen in einem Farbton der zum Rahmen paßt, am Besten genau wie der Rahmen und die Stütze in Schwarz nehmen. Achja die weißen Griffe würde ich als erstes gegen schwarze tauschen.

Dann wäre es unbestritten ein stimmiges Kunstwerk, so ist es eher eine Kunst des Mischens.

:lol: Bitte nicht sooooooooo ernst nehmen ;)

Wie öde ... das ist doch immer das selbe .. ein Rad braucht auch etwas Kontrast! Denk mal drüber nach ;)

Hey Rene,

die Sattelstütze is ne Tune "Starkes Stück". Hoffe die Antwort hilft Dir weiter - bist wo auch auf der Suche nach ner güldenen? Gibt da auch nu die USE-Alien Titan aber die hab ich noch net in natura gesehen sondern nur auf Bildern. Die macht aber auch keinen schlechten und nimmt sich vom Gewicht gegenüber der Tune nicht viel. Ist aber glaube ich etwas teurer.

Speedfreak_L.E. schrieb:
Hey Rene,

die Sattelstütze is ne Tune "Starkes Stück". Hoffe die Antwort hilft Dir weiter - bist wo auch auf der Suche nach ner güldenen? Gibt da auch nu die USE-Alien Titan aber die hab ich noch net in natura gesehen sondern nur auf Bildern. Die macht aber auch keinen schlechten und nimmt sich vom Gewicht gegenüber der Tune nicht viel. Ist aber glaube ich etwas teurer.

Danke für die Info, erstmal kommt ein neuer Rahmen dran.

sooo ... ich wär mal wieder für ein paar schicke Bilder !!!

Okay, aber der Hintergrund ist Schei$e weil ich um die Uhrzeit nicht mehr rausgehe. :D :p

Neueste Konfiguration, knapp unter 8,6kg

no_saint_0205.jpg

Beleg doch bitte noch einen Fotografie Kurs. Das ist ja wirklich nicht zum Aushalten, schau dir bitte mal all deine Bilder an, immer ist ein denkbar ungünstiger Hintergrund gewählt (schwarzer Teil des Bikes eigentlich IMMER vor schwarzem Hintergrund) und von Beleuchtung hast du auch noch nichts gehört?! Bitte nicht persönlich nehmen.

Aber zum Bike, Fett! (Eigentlich das Gegentiel, super leicht)
Hast du noch eine aktuelle Parts Liste mit Gewichten?

Speedfreak_L.E. schrieb:
So Mädels, hier mein Beitrag zum Thema Kunstwerke :D :aetsch: :anbet: :eek:

Servus Speedfreak,

gute Idee mit der Stütze und dem Sattel. Sieht interssant aus. :daumen:

Nur die verschiedenen Blautöne sind etwas... unglücklich.

Naja, bei (Pulver)lacken hast ja wenigstens ne Chance über die RAL-Töne ne Konvergenz reinzubekommen. Bei Eloxal-Farben passt es ganz ganz selten zusammen :heul:

Fazit: Ich würde mir mit den Farbtönen was überlegen (evtl. noch ein bischen mehr weiß oder etwas schwarz), ansonsten *nice* :)

Gruß

cluso

Carnifex schrieb:
(...)
Aber zum Bike, Fett! (Eigentlich das Gegentiel, super leicht)
Hast du noch eine aktuelle Parts Liste mit Gewichten?

Danke! :daumen:
Teileliste im Anhang zusammen mit den bezahlten Preisen. :D

Anhänge

• no_saint_0205-partlist.jpg
    no_saint_0205-partlist.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 144
Dann stell ich mein Rad auch mal hier zur Diskussion..

2005_0310Bild0005.JPG

2005_0310Bild0010.JPG

2005_0310Bild0009.JPG

Gruss aus Bochum, wo heute fast schon Frühling war

@roadrunner gs
Das no Saint finde ich super geil, weils durchdacht is. Aber mich interessiert mal, wieviel du wiegst, wenns nich zu indiskret ist.

@sporty
ein schönes rad. schwarz orange ist die einzig wahre farbkombination.

@Speedfreak_L.E. Geschmack ist relativ, ich finde das Blau der Sid beißt sich mit dem Rahmen und die goldene Stütze sieht irgendwie unpassend in meinen Augen aus, aber darf man hier nur positives posten? :rolleyes: Naja wie´s scheint wird man sonst sofort persönlich angeriffen, aber mach du nur........... selbsternannte Künstler sind wohl sehr dünnhäutig :lol:

@ sporty gefällt mir gut das bike, was ist denn das für ne Gabel ? Ne Six?

icke schrieb:
Viel Mehr als 65 KG werden es wohl nicht sein!!

Um genau zu sein 60-62, je nach Füllstand des Magens und Darms - hat icke ganz gut geschätzt vom optischen her! :D
Habe aber kein Problem auch mal jemanden mit 75kg mit Fahren zu lassen, nur leider sind die alle viel zu groß für den Rahmen und müssen dann die Beine immer unter die Achseln klemmen. :lol:

roadrunner_gs schrieb:
Um genau zu sein 60-62, je nach Füllstand des Magens und Darms

Das schaffe ich nicht mal, wenn ich mir ein bein abhacke oder den darm amputiere!
Aber bei der rahmengröße und dem gewicht des bikes habe ich ähnliches geschätzt.
beneidenswert.

@ sporty gefällt mir gut das bike, was ist denn das für ne Gabel ? Ne Six?
Ziemlich eindeutig eine Manitou Mars C oder Mars CL. Sieht man gut an der dicken Carbonbrücke :)

Ich tendiere zur Mars C, da es die ja in schwarz und in diesem Gelb/Orange gab. Die Mars CL meines Wissens nach nur in rot.

timoracer89 schrieb:
Hi geiles Bike! Dein Bike ist echt schön geworden :daumen: aber ich würde noch Bar Ends Montieren die ähneln der Bremsgriffhaltung am RR

----------------------------------------------------------
Suche CC Laufradsatz

Jepp hatte ich vergessen zu bestellen, kommen noch welche von Tune drauf. Oder gibts bessere?

@KingKiKapu : Richtig, das ist die Manitou Mars C mit der Carbonbrücke,ich hab aber eine mit Lockout.Also ist es dann eigentlich doch eine CL

Gruss sporty

007ike schrieb:
... , aber darf man hier nur positives posten?... ... ...

???????????? !

Ich finde es wurden 2 sehr schöne Klein gepostet auf den letzten zwei seiten .
Der rahmen des zweiten hat viele verschiedene blautöne . So sehr beissen kann es sich mit der sid glaub ich gar nicht .
Die goldenen king , sind übrigens eine sehr gute idee - oder die goldenen tune .

gruß , nikolay

Die von Tune sind schon gut aber sehr teuer (ich glaube um die 60€) Ich habe meine für 15€ gekauft und die sind sogar noch ein bischen leichter aber dafür kürzer und dünner :(

timoracer89 schrieb:
Die von Tune sind schon gut aber sehr teuer (ich glaube um die 60€) Ich habe meine für 15€ gekauft und die sind sogar noch ein bischen leichter aber dafür kürzer und dünner :(

und was sind das für welchen?

öm...nur so ne kleine Frage am Rande.
Was haltet ihr vom Poison Morphium Kit ?! klick
Hab mich im weiten i-net umgesehen aber keine Testberichte gesehen.
vll könnt ihr CC experten mal bischen was dazu sagen :love:

MFG Fly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück