rkersten
#rigidracer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Speedfreak_L.E. schrieb:Jep Rene Du hast es erfasst, wenigstens einer der Geschmack hat und über ne weiße SID Athen hat ick auch schon nachgedacht. Bin mir aber da noch nicht so im klaren drüber.. Ich weiß aber wat da hilft - und zwar
. Das fördert die Kreativität!!!!!!!!!!!
Peace![]()
007ike schrieb:@speedfreak
naja, einen schönen klein Rahmen mit irgendwelchen hochwertigen Parts zu versehen macht noch kein Kunstwerk. Das Blau der Sid paßt nicht zum Rest. Die goldene Sattelstütze wirkt überhaupt nicht stimmig zum Rest!
Ich würde die Sid pulvern lassen in einem Farbton der zum Rahmen paßt, am Besten genau wie der Rahmen und die Stütze in Schwarz nehmen. Achja die weißen Griffe würde ich als erstes gegen schwarze tauschen.
Dann wäre es unbestritten ein stimmiges Kunstwerk, so ist es eher eine Kunst des Mischens.
Bitte nicht sooooooooo ernst nehmen
![]()
Speedfreak_L.E. schrieb:Hey Rene,
die Sattelstütze is ne Tune "Starkes Stück". Hoffe die Antwort hilft Dir weiter - bist wo auch auf der Suche nach ner güldenen? Gibt da auch nu die USE-Alien Titan aber die hab ich noch net in natura gesehen sondern nur auf Bildern. Die macht aber auch keinen schlechten und nimmt sich vom Gewicht gegenüber der Tune nicht viel. Ist aber glaube ich etwas teurer.
Speedfreak_L.E. schrieb:So Mädels, hier mein Beitrag zum Thema Kunstwerke![]()
![]()
![]()
![]()
Carnifex schrieb:(...)
Aber zum Bike, Fett! (Eigentlich das Gegentiel, super leicht)
Hast du noch eine aktuelle Parts Liste mit Gewichten?
toncoc schrieb:@roadrunner gs
Das no Saint finde ich super geil, weils durchdacht is. Aber mich interessiert mal, wieviel du wiegst, wenns nich zu indiskret ist.
icke schrieb:Viel Mehr als 65 KG werden es wohl nicht sein!!
roadrunner_gs schrieb:Um genau zu sein 60-62, je nach Füllstand des Magens und Darms
Ziemlich eindeutig eine Manitou Mars C oder Mars CL. Sieht man gut an der dicken Carbonbrücke@ sporty gefällt mir gut das bike, was ist denn das für ne Gabel ? Ne Six?
timoracer89 schrieb:Hi geiles Bike! Dein Bike ist echt schön gewordenaber ich würde noch Bar Ends Montieren die ähneln der Bremsgriffhaltung am RR
----------------------------------------------------------
Suche CC Laufradsatz
007ike schrieb:... , aber darf man hier nur positives posten?... ... ...
timoracer89 schrieb:Die von Tune sind schon gut aber sehr teuer (ich glaube um die 60) Ich habe meine für 15 gekauft und die sind sogar noch ein bischen leichter aber dafür kürzer und dünner![]()
Die habe ich auch. Die sind echt toll und Schicklelebebbel schrieb:so welche höchstwahrscheinlich:
http://www.leichtbau-konfigurator.de/pics/data/media/32/xlc_short.jpg
siehe suchfunxion leichtbauforum